Push
Themabewertung:
**Dark**'s Tauschthread - Suche Metallrute Schwarz + Violett
|
hätte 5x Amginebeere, 5x Reembeere, 1x Chiliabeere, 4x Dottbeere, 2x Lunabeere, 3x Talbbeere, 1x Solbbeere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 11:55 von SoundHunter. )
ohne die amginebeeren hätte ich dafür gerne 9700p pro amgine reche ich nochmal 8000p dazu wenn du bloß einzelne beeren willst, kann ich dir auch einzelne preise machen ^^
Amgines brauche ich nicht ...
Den Rest nehme ich für den Preis ... Via. G4 oder kommst du? PLS PN ME! mfg **Dark**
Ich verkauf dir 4 Talbbeeren, 1 Solbeere, 3 Chiliabeeren, 2 Lunabeeren, und 1 Reembeere.
leider kann ich es dir nicht über gebiet 4 geben du musst einen boten schicken meine gilde ist Zoroark's Verbrechergilde. ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Kann ggf. selber kommen ... geb dir pro beere wie vorne beschrieben ...
mfg **Dark**
Ich könnte dir eine Sol- und eine Talbbeere für wie vorne beschrieben geben( ins: 1050PD)
LG (15.08.2010, 03:46)kakawurst schrieb: Ich verkauf dir 4 Talbbeeren, 1 Solbeere, 3 Chiliabeeren, 2 Lunabeeren, und 1 Reembeere. Hätte vorraussichtlich übermorgen Zeit ... Wenn du willst würde ich abholen!!! (15.08.2010, 20:42)magic schrieb: Ich könnte dir eine Sol- und eine Talbbeere für wie vorne beschrieben geben( ins: 1050PD) Via G4? mfg **Dark**
Beitrag: #18
vom
18.08.2010, 15:58 -
RE: **Dark**'s Tauschthread - Neues Update mit viel mehr magischen Sachen!
sry verklickt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 16:03 von Pokehero. )
wollte gar nicht hier rein schreiben.......kann den Betrag net löschen da dann eine Fehlermeldung erscheint tut mir echt leid
Beitrag: #19
vom
18.08.2010, 16:12 -
wie viele dott und lunabeerem hast du? würd gern alle kaufen für je 500PD?
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Beitrag: #20
vom
18.08.2010, 16:13 -
wie viele goldene bananen hast du würde die für 2000 das stück kaufen
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste