Ja aber ich habe nicht doppelt,frage später nochmal, vielleicht...So ab ins PN wegen ADDI...
Themabewertung:
sehr viele Pokemonkarten...Haves
|
Mmh... das Bisaflor ist leider kein Holo
Cg-Holos hätte ich Swampert 27 Knuddeluff 13 Zobiris 10 und das Kingler und Noktuska sind Holos vltt. daraus was???
Deine Holos hab ich ja, vielleicht Banette?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 17:31 von Lizardon. )
Neues Haves Uptade POP3 Karten eingetroffen
Nee nee
Banette hab ich nicht weder kenne ich jemanden der sie hat .....mist wir kommen woll nicht auf den grünen Zweig ich bin derzeit pleite also geht nur tauschen aber du brauchst von mir nix vllt. benötigst du irgendwelche Kreise oder Karos.... oder Karten aus anderen Serien (obwohl ichs nicht glaube) ansonsten wäre es auch nicht so schlimm wenn wir den Tausch einfach sausen lassen
brauchst du ein promo azumarill aus ex delta species 114/113, oder rockets snobilikat ex 116/115 (weiß nich von welchem booster!) oder etwas anderes gegen das dragoran?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2006, 19:19 von BruTaLanda007. )
und noch ne frage: hast du ein Rayquaza ex aus EX Deoxys? (<--- bruach das unbedingt!^^)
zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!
@ BruTalanda007 nein haben den Ray Ex nicht mehr, habe aber den Drago Ds da mit Goldschrift.
Oh nein brauche nichts von denen, suche nur bisschen Karten aus CG Serie,Haste welche???
Welche aus CG suchst du denn? Ich hätte z.B noch Banette holo, Turtok delta holo und noch nen Zobiris holo.
@ Latias Ex,Welche Karte bietest du zum Tausch, Haste Bisaflor in Holo ? Welchen Turtok Holo haste? es gibt von denen zwei verschiedene...Vielleicht nehme ich Banette...
Das delta Turtok (Kampf und Metall) mit der Poke-Body alle meine aktiven Pokes haben keine Schwäche, das Andere Turti ist ja Wasser.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste