(10.06.2010, 15:56)Schaf schrieb: Meine Vorevo zu Absol errinert mich an deinen und RedUmbreons Sprite Stil oo De rist auch immer so Wuffig/Wölfig xD Nicht dass ich da ran käme ^^
Da, hoffe es war so gemeint :]
Ist jetzt mein neues Hobby xD
Erstmal ne Frage ^^ : Was heißt "rist" in deinem 2. Satz ? o.o
Dann kommt Kritik
Die Dinger machst du seeehr gut
Zu Mewtu in Lucario-Style:
Sehr schön umgefärbt. Am Kopf mit den passenden Lucario Farben ein wirklich tolles Muster eingebaut,gefällt mir.
Dann ist der "Bauch" noch sehr gut gelungen:
Auch hier passende Farbe gewählt und in der Mitte das sieht so sogar aus wie ein Diamant,finde ich
Leider ein KLEINER Kritikpunkt muss ich leider hier dir mitteilen. ( Is aber vllt. nur meine Ansicht )
Dieses Verbindungsstück von Rücken mit Kopf ist leider nur undeutlich zu erkennen ,dadurch ,dass es so dunkel und schwarz gefärbt wurde. FÜr meinen Geschmack hättest du da ruhig auch blau bzw. die Farbe ,in der der Bauch ist benutzen können
Aber ansonsten unterm Strich :
Da gefällt mir auch etwas ganz besonders gut.
Diesesmal ist es wieder der Kopf ;D
Den etwas dunkleren Streifen,den du durch den Kopf gezeichnet hast sieht super aus, erinnert mich entweder an ein Stirnband bzw. an ein Waschbärmuster xD Sieht aber auf jeden Fall toll aus
Ansonsten ist noch der Schwanz und der "Unterleib" ( darf ich das so nennen o.o? ) gut geraten
Schön gemacht.
Auch hier ein kleiner ,winzig kleiner Kritikpunkt von mir :
Das von uns aus gesehene ,linke Bein ,also da wo der Körper aufhört und das Bein anfängt ( könnte auch wie Kniescheibe sein ) , da wirkt die Schattierung so eckig . Hättest die hellere Farbe etwas "runder" machen können,dann wirkt es nicht so abgehackt
Aber ansonsten rundum gelungen =)
Insgesamt find ich jedoch Mewtu in Lucario-Farben besser. Da gefallen mir die Farben aber auch besser o.o
Joa,ich hoffe ,die Kritik konnte dir weiterhelfen und ist halbwegs anständig ^^
Falls du unbedingt Auftrag willst -----> PN an mich
mfg
~Vali~
EDIT: Wolltest ja Auftrag...
mhh,mir fällt gerade ein interessanter Auftrag ein :
Tausch mal bitte so wie bei deinen letzten Sprites die Farben von
ARKTOS mit LAVADOS
Viel Glück