Themabewertung:
Meine wants!!!!!
|
Hi habe Rockets Snobilikat und Pikachu Goldstar da, allerdings in englisch...Willste das?
Giovannis Nidoking..habe ich bestimmt,, den stöbere ich durch... blue Rayquaza schrieb:Hi habe Rockets Snobilikat und Pikachu Goldstar da, allerdings in englisch...Willste das? Klar ich hab ja geschrieben egal welche sprache.Schreib dann ma waste dafür willst! blue Rayquaza schrieb:Haste Haves aus CG EX??? Ja!Und zwar Gewaldro ex,Kyogre ex,Bisaflor,Digdri und Voltenso
Oh schade, den hab ich auch...Sumpex Ex such ich...
hab Latios * und Stolloss ex CG (deutsch / japanisch) zum Vertauschen da.
An Gewaldro ex und Kyogre ex CG hätt ich schonmal Interesse (welche Sprache?), und vllt noch an anderen, sag mal welche EX und * du noch so hast^^ ShinyMewtu16 schrieb:Jirachi Hm das hab ich... Suche atm Shiftry ex und Sceptile ex aus CG. @blue Rayquaza Sumpex ex hätt ich abzugeben, je nachdem was du dafür bietest.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben. Impergator schrieb:ShinyMewtu16 schrieb:Jirachi Also Gewaldro ex hab ich und Shriftry(Tengulist ex)krieg ich morgen hab ich eben ausgemacht^^ Also ich poste mal die bilder von den karten die du hättest und die ich meine: oder Impergator ex wenn es nich anders geht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste