lol,so wichtig ist das mit dem hinterher-rennenden Pokemon doch auch nich xD(Besonders weil mein Mewtu mich die ganze Zeit nur anknurrt und so-.-).Ich schätze mal,dass die das weggelassen haben,weil das neue Kampf-Design mehr Speicher benötigt und für ca.100 neue Pkmn(nur ne Schätzung)noch mal Mini-Sprites die hinter einem her rennen zu erstellen und animieren würde nur das Erscheinungsdatum von B/W noch weiter nach hinten schieben xD(so fleißig wie Nintendo manchmal ist)Vllt. erscheinen dafür mehr als ca.100 neue Pokemon,oder entlich mehr coole Pkmn
Themabewertung:
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
|
Beitrag: #71
vom
16.05.2010, 17:50 -
RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #72
vom
28.05.2010, 18:53 -
RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Eben erst wurden die Legendären, die auch auf den Covern der Editionen erscheinen werden, bekannt gegeben !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 19:19 von Folipurba. )
Reshiram (schwarze Edition) und Zekrom (weiße Edition) !!! Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass die beiden Editionen im Frühjahr in den USA erscheinen werden ! Hier das Japanische Cover der Editionen:
Beitrag: #73
vom
28.05.2010, 22:16 -
also das Schwarze gefällt mir auf anhieb sehr gut ^^
das weiße ist etwas Gewöhnunsbedürftig.... aber ich kann mit denen leben ^^
Beitrag: #74
vom
28.05.2010, 22:21 -
(28.05.2010, 22:16)Iruini schrieb: also das Schwarze gefällt mir auf anhieb sehr gut ^^ Ich sehe das genau anders herum oO... Das schwarze erinnert mich zu sehr an eine Maschine oder an ein Digimon... Das weiße hingegen ist schon Pokemon-typischer... Allerdings könnte es noch Arme vertragen oder? Aber ich denke eh, wenn es so weit ist werde ich mich eh mit allen Pokis wieder anfreunden können^^... ~Yuan~
Beitrag: #75
vom
28.05.2010, 22:32 -
Das Schwarze ist geil. Erinnert mich ein bisschen an blue dragon.
Die Flügel sind echt chic. Beim Weißen find ich es schade, dass es Flügel+Arme hat und nicht getrennt.
Beitrag: #76
vom
28.05.2010, 22:37 -
im grunde finde ich beide sehr gut
nur bei weißen stören mich die "Haare" zwischen den beinen o:O hoffe mal die evos von den startern kommen bald
Beitrag: #77
vom
28.05.2010, 22:47 -
Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-)
Beitrag: #78
vom
28.05.2010, 22:48 -
(28.05.2010, 22:47)Neoatlantis schrieb: Ich finde den schwarzen sehr cool und hole mir definitiv Pokemon Schwarz! :-) Sicher ?! Ähm ^^...Zekrom gibts in Pokemon Weiß
Beitrag: #79
vom
28.05.2010, 22:56 -
Bwah, hatte mir mal erlaubt das Zekrom zu pixeln :P
Ich mag beide Viecher total, aber die Haare zwischen Reshirams Beinen lassen es eher männlich wirken , lol. Aber gut o.o
Beitrag: #80
vom
29.05.2010, 06:17 -
(28.05.2010, 22:56)PalkiaLegend schrieb: Bwah, hatte mir mal erlaubt das Zekrom zu pixeln :P WoW ! Gute Arbeit Zekrom sieht echt toll aus (Nur vllt ein wenig dünn um die Arme) (28.05.2010, 22:56)PalkiaLegend schrieb: Ich mag beide Viecher total, aber die Haare zwischen Reshirams Beinen lassen es eher männlich wirken , lol. Aber gut o.o Ja - lol - daran hatte ich auch schon gedacht. Aber die Haare/Federn am Kopfvon Reshiram sehen Suicune total ähnlich, nur dass es bei Reshiram eher wie ein Tuch aussieht. *Uuuuh ich kann die Namen endlich auswendig* XD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste