Ich würde gerne den selben Tausch wie deathneko machen.
1 Talbbeere gegen 2 Flegmonruten
1 Talbbeere gegen 2 Flegmonruten
Suche/Biete Safari-Items by Deo~
|
Ich würde gerne den selben Tausch wie deathneko machen.
1 Talbbeere gegen 2 Flegmonruten (22.04.2010, 15:48)bloodyrikku schrieb: Ich würde gerne den selben Tausch wie deathneko machen. Auch hier wäre ICh einverstanden, jedoch sind das atm viele Tausche, so würd Ic hsagen ein nach dem anderen.Aber weiter per PN
2000 fragiabeeren für 1000p?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 11:32 von Lux. )
oder wie viele gbst du für 2 reem, 1 chillia, 1 Dott und eine Talbbeere???
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Sry,das ich erst so spät schreibe,aber würdest du es auch so machen:
Ich gebe dir 3 Talbs und du gibst mir deine Solbeere und 700p?
*erstmal für ein paar Tage geschlossen*
Grund: hab ab morgen ertmal keine Gilde mehr.Wird wieder eröffnet sobald Ich eine neue gefunden habe.
oh,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 11:54 von Disqustinq. )
sorry, bitte wegen schrott bald melden^^
1x Blaue Schuppe und 1x Grüne schuppe falls sie noch da sind, biete ich 5x Talbbeeren.
5 Lebenskräuter ,1blaue und 1grüne schuppe benötige ich.. Money? wir können uns privat reden ^^
(01.05.2010, 09:02)Ccapac Apu schrieb: 1x Blaue Schuppe und 1x Grüne schuppe falls sie noch da sind, biete ich 5x Talbbeeren. Es ging alles an Lizardon (01.05.2010, 09:42)Lizardon schrieb: 5 Lebenskräuter ,1blaue und 1grüne schuppe benötige ich.. Money? wir können uns privat reden ^^ Danke für den Tausch |
|