hmmm......mom ich mach ne versteigerung auf ok? du bist imoment höchstbietender
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Dosi´s Itembox^^
|
hmmm......mom ich mach ne versteigerung auf ok? du bist imoment höchstbietender
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
machst du 1350?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
moment das hier ist keine Auktion!!! Ich habe schon eine Versteigerung erstellt (auf Seite 2 wenn ihr im forum seit). und da tobiasbuffon dort gerade sofortkauf gemacht hat gibz es sie nict mehr zu bekommen...
P U S H !!!! also meine itembox hier gibt es nurnoch 5 tage!!!
P U S H!!!
SO HEUTE LETZTER TAG LETZTE CHANCE NOCHWAS ZU KAUFEN!!!!!!!!!
ich würde für alle deine Beeren insgesamt 4155PD bezahlen
|
|