wie viel für alles zuckerrohr?
ich seh ein zuckerrohr so bei 2p^^
allerdings bin ich mir da nicht so sicher^
ich seh ein zuckerrohr so bei 2p^^
allerdings bin ich mir da nicht so sicher^
Dosi´s Itembox^^
|
wie viel für alles zuckerrohr?
ich seh ein zuckerrohr so bei 2p^^ allerdings bin ich mir da nicht so sicher^
@xeller tut mir leid hab grad die regeln durchdacht und ich hab sie ja schon an Shiny glurak verauft...sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 20:10 von Dosenbrot. )
@ähmmm...sry hab das zuckerrohr so gut wie verkauft...frag einfac in ner woche wieder dann hab ich wieder was Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
es gibt ein beerennachschub!!!! jetzt zuschlagen!!
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
**UPDATE** viele neue beeren und viel zuckerrohr und es gibt noch 2 lebenskräuter!!!!! ZUSCHLAGEN!!! ich kann zu euch in die gilde kommen
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
jetzt wieder ein paar mag. beeren im sortiment!!!
750 Pronusbeeren (0,5p stk.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 11:28 von Lux. )
500 Wilibribeeren (0,75p stk.) 500 Fragiabeeren (0,5p stk.) kannst du kommen? 1000p? und 25 Zuckerrohr für 40p?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
also moment mal^^:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 12:13 von Dosenbrot. )
@ glibunkel: hab sie leider vor 30 min an dratini verkauft... @ balthasar: ich sehe zuckerrohr so bei 4 p pro stück: 1050? @ lux: 2000 poke Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Ich hätte gerne 50 enigmabeeren sind 50 poke in ordnung?
|
|