ich hab tangolloss lv x von der serie arceus was würdest du geben geld und wie viel
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name:
~LV.X - Wantz~
Machomei LV.X (deutsch) <- unsicher ob deutsch oder eng
Lohgock FB LV.X (deutsch)
Panferno 4 LV.X (deutsch) <- unsicher ob deutsch oder eng
Staraptor FB LV.X (deutsch)
Bojelin LV.X (deutsch) <- unsicher ob deutsch oder eng
Hippoterus LV.X (deutsch) <- unsicher ob deutsch oder eng
Magnezone LV.X (englisch)
Elevoltek FB LV.X (deutsch)
Ich guck gleich nochmal genau nach, schreib mir ne PN^^
~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
also:tauscht du auch X.er aus deinem anderen Thread?
wenn ja:
Blaziken FB X!!(eng/jap hab ich schon)
wenn net hast du Shinys die du tauschen würdest(hab keine gefunden^^)
Wenn auch nicht das Gengar aus Arceus ist interessant^^
PTC-Name: Yuan (6018)
(17.03.2010, 17:24)strauchtyp schrieb: also:tauscht du auch X.er aus deinem anderen Thread?
Die LV.Xer die ich mom tausche stehen im Startpost von diesem Thread^^!
(17.03.2010, 17:24)strauchtyp schrieb: wenn net hast du Shinys die du tauschen würdest(hab keine gefunden^^)
Wenn auch nicht das Gengar aus Arceus ist interessant^^
Shinies - in welchem Sinne? Goldstars hätte ich Mew* und Simsala* abzugeben... Von den herkömmlichen Shinies Sheinux, Relicanth und Yanma...
Schreib mir einfach eine PN mit einem Vorschlag für dein Panferno 4 LV.X (deutsch)^^!