Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #141
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Obwohl sich das Buch (welches nach seinem Aussehen und Titel zu urteilen ein Buch über Heilkräuter war) die ganze Nacht auf der Nase Johns gehalten hatte, begann es zu rutschen. Unruhig zuckte die Hand des Arztes, welche auf seinem Bauch ruhte, fast, als würde er ahnen, dass er gleich ein unsanftes Erwachen erleben würde.
Der Knall, welcher durch den Aufschlag von Buchband auf Holzboden verursacht wurde, fungierte praktischerweise auch als Wecker. Sowohl der Violetthaarige als auch die Patientin wurden von diesem Geräusch nicht verschont. Die Augen des Arztes rissen auf und blickten erst einmal orientierungslos an die Decke, ehe sich der Mann an den gestrigen Tag zu erinnern schien und sich langsam wieder an seinem Stuhl hochzog um eine ordentliche Sitzposition einzunehmen. Beim Gähnen hielt er sich wohl erzogen die Hand vor den Mund.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 18:15 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Ein kleines Gähnen entwich der Schwertkämpferin, das sie unsanft aus ihren Erinnerungen stieß. Sie wurde ungeduldig, da sie es kaum abwarten konnte wieder auf das Meer zu fahren, den Fahrtwind zu spüren und die Seeluft zu genießen. Es war eher ungewöhnlich für die Weißhaarige, bisher hatte sie keinerlei Probleme damit gehabt, mehrere Tage oder Wochen an Land zu leben. Vielleicht lag hinter all dem die Abenteuerlust und das Ungewisse.
„Wer weiß… wer weiß…“, murmelte Lillyane zu sich selbst und lächelte kurz, bevor sie sich ausgiebig streckte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Ein lauter Befehl ertönte: ,,Wir stechen in See!! Lillyane, Conker, hisst die Segel!! John, lassen sie mit Sina zusammen den Anker rein! Die Kurbel dazu befindet sich am Ende des Wohnganges, wenn man die Falltür nach unten nimmt! Alle anderen versuchen sich irgendwie zu beteiligen, oder kommen zu mir, wenn sie diskrete Aufgaben bekommen wollen!

offtopic: Damit sind die, die schon länger nicht mehr gepostet haben, gemeint..


Sorana wachte auf. Sie drehte sich um, und schlief wieder ein. Offensichtlich hat sie ihre Lage noch nicht ganz mitbekommen....



offtopic: AUF GEHTS! ^o^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
John erstarrte, als er die ferne Stimme des Kapitäns vernahm. Es sah ganz danach aus, als habe er mit einer bisher unbekannten Dame einen Anker zu lichten.
Verschlafen stand der Arzt auf und warf einen Seitenblick auf die Person im Krankenbett, ehe er den Raum verließ und die Tür leise hinter sich schloss. Das Buch, welches im Zimmer immer noch auf dem Boden lag, hatte er völlig vergessen.
Nach wenigen Schritten befand er sich an Deck und sah blinzelnd der strahlenden Morgensonne entgegen. An Deck sah er bereits drei Leute umherwuseln, und das waren bestimmt nur diejenigen, die sich in seinem Sichtfeld befanden.
Leicht besorgt hoffte der Violetthaarige, dass diese ‚Sina’ ihr Handwerk verstand, da er bisher noch nie so etwas wie einen Anker gehievt hatte. Ohne Eile begab er sich zu der Stelle, an der er gestern die Ankerkette gesehen hatte und hielt nach seiner Hilfe Ausschau.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Wieso muss dieser Kapitän eigentlich so laut sein? Als ob hier jemand schwerhörig ist. Hm, der Kapitän selbst vielleicht. Sina machte sich auf dem Weg zu der erwähnten Kurbel und erblickte einen ziemlich violettsüchtigen Mann. ,,Morgen," meinte sie verschlafen, ,,ich hoffe du hast eine Ahnung wie das geht, ich bin hier noch ziemlich neu im Pirat sein... Naja, wird man wohl eh nur drehen müssen"
Mit der Entschlossenheit, nicht mehr so müde zu wirken stellte sie sich zu der Kurbel und brachte ein gezwungenes Lächeln auf die Lippen. Bald waren sie endlich auf der See.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 09:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Lillyane? Conker dachte angestrengt nach, wer Lillyane war. Der Ausssage des Kapitäns nach zu urteilen, musste sie sich hier oben befinden. Also sah Conker sich um: Da waren der Käpt'n, die Katze, die aber gerade den Anker reinholte, ein violetter Kerl, der höchstwahrscheinlich nicht Lillyane heißt und die Weißhaarige - Das musste sie sein!
Also begab sich Conker zu den Segeln des Schiffes...Nur war er überfragt, was er jetzt machen sollte. Die Segel hier waren dann doch ein klein wenig größer als die auf seinem alten, ein paar Nummern kleineren Schiff. Also wartete er darauf, dass sich die Weißhaarige zu ihm gesellte.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
„Guten Morgen, werte D-“, fing John an, als Sina ihn begrüßt hatte. Da sie sich bereits dem Anker zuwandte, brach er ein wenig enttäuscht über sein unvollendetes Begrüßungsritual ab. Dies ließ er sich jedoch kaum anmerken, da er weiterhin freundlich lächelte und etwas näher neben die Frau trat. „Lassen Sie ruhig. Auch ich habe zwar noch nie einen Anker gelichtet, aber ich denke, wir müssen warten, bis die Segel gesetzt sind und sich das Schiff in Bewegung setzt.“, meinte er gut gelaunt und sah zu den Leuten herüber, die sich am Segel zu schaffen machen sollten. Noch war jedoch keiner bei der Arbeit zu sehen. „Weil der Anker bestimmt irgendwo verhakt ist, muss sich das Schiff ein wenig in die entgegengesetzte Richtung bewegen.“ Er hatte nicht viel über das Steuern von Schiffen erfahren, aber die Leute, die für den Anker zuständig waren, waren meist recht spät an der Reihe – das hatte er halbwegs mitbekommen. „…das wird noch dauern…“, murmelte er leise an sich selbst gewandt hinzu, als sein Blick auf die eingezogenen Segel fiel.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
,,Oh, tschuldige. Ich in noch etwas müde. Ist ja logisch..." Daran hatte sie gar nicht gedacht. Sina wollte sich nicht schon am ersten Tag so blamieren.
Etwas amüsiert schaute sie zu Conker. ,,Aber wenn ich mir das so ansehe, bin ich nicht die einzige die hier ihre Probleme hat. Wird wohl ziemlich chaotisch werden. Falls wir jemals in See stechen... Gähnend lehnte Sina sich an die Wand und lies sich von der Morgensonne wärmen. Fast wollte das Katzenbeohrte Mädchen wieder anfangen zu schnurren, doch im letzten Moment beherrschte sie sich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste