OO. Das erste is absolut waii, das zweite is zu stark gecleant
Themabewertung:
Die Sprites des Professors
|
bitte ein Pudox+Omot
und ein Smettbo+Bibor *FG* Touma schrieb:da sieht einer besser aus als der andere und sie scheinen irgendwie ständig genialer zu werden Na da danke ich, dankeschön^^ Hier dann wieder die nächsten Zwei. Das Rayquaza/Latios ist nicht sonderlich gut gelungen, hab ich nicht schon mal so einen gemacht? [Psycho erinnert sich nicht mehr..] EDIT: Rayquaza/LatiAs <-- jetzt kommts^^ Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
OO!!!! Wilkommen im Club der Topspriter, Kollege. Ich glaub das langt als beweis oo.
@ Mentagulis: Nun, ich werde versuchen be gelegenheit alle Sprites hochzuladen, damit auch du sie sehen kannst^^
Die Ursache ist mir aber ziemlich unklar.. Hier jedenfalls die Nächsten zwei [sorry, hab im Moment keine Zeit fürs Hochladen --> lahmer Computer] Bin nicht sehr zufrieden mit ihnen, das Yanma/Geradaks war übrigens echt schwer...^^" Das soll jetzt keine Ausrede sein, das nächste Mal mach ichs besser [<--wers glaubt..^^] Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Da ich nicht der strenge Loh bin und
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2006, 20:20 von Touma. )
den Sprite trotzdem sehr gelungen finde klopf ich dir mal als Dank anerkennend auf die Schulter *auf Schulter des prof klopf* Touma schrieb:Da ich nicht der strenge Loh bin OO. Ja wat denn? Tyracroc+Iksbat |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste