wieviele reem gibst du für pokemonmahl???
Themabewertung:
KingofSeadra's Safarizonen-Laden
|
@DEO: Er hat gerade geschrieben er bräuchte keine Pokemonmahle mehr ^^, ich sammle nich fleissig Magische Beeren um die Reem zu holen ^^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
wie viel altest stück stoff und baumwolle hast du gerade? bräuchte es dringend!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 18:57 von Crypton. )
hättevon deinen wantz) # 1x Krummlöffel # 4x Barthaar der Ratte # 1x Ektoplasma # 1x Gelbe Apriko # 2x Weiße Apriko # 1x Zubats Schuppe # 1x einfache Haare # 1x einfache Feder # 1x Fledermausspeichel # 1x Rote Schuppe # 1x Zubats Schuppe PS: ich weiß das mir nicht so viel geben kannst, aber sei ruhig etwas großzügig! °_O
So Kumpel... wieviele Lunas (und wenn du genug brauchst, dann auch mag. Baumwolle) krieg ich für:
1x Käfermahl 2x Verseuchtes Mahl 12x Abgebrochener Stachel 2x Barthaar der Ratte 2x Blatt 1x Einfache Feder 5x Einfache Haare 1x Einfacher Stein 2x Ektoplasma 1x Grüne Schuppe 1x Hornlius Schuppe 1x Kleiner Stein 1x Krabbys Lieblingsmuschel 2x Leichtes Blatt 1x Olive Aprikoko 2x Raupys Schuppe 1x Reptilienschuppe 2x Übergroßer Schneidezahn
@ Crypton: Bitte per Pn weiter, bin durch die neue Regel sowieso schon so genervt oO
@Kei:Käfermahl brauche ich nur noch, den Rest hab ich zusammen 2 Lunas denke ich^^ @ Tobi: Flüssigmahl und Käfermahl für 4000PD zusammen
bräuchte:
2x Schwefel 2x Scharfes Blatt 1x Lebenskräuter 1x Eisenerz 1x Bronzeerz 1x Ausgetrocknete Kralle je 120 P? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste