*update*
Themabewertung:
Umbreons H/W
|
hehe
ich werde wohl nix verkaufen, was bei meinen Wants steht^^ ich will doch selber bald mal coolness gewinnen
Ich hätte einen brennenden Stachel für dich (frisch gedropt oO)... Du kommst ja eh in den nächsten Tagen zu uns in die Gilde - wie viel ist er dir wert?
Bis denne Yuan
Ich hätte einen 1x brennender Stachel und 1x Schweifhaare. Brauche Money!!!
Könntest du viellecht zu uns kommen ->Sith
Was verlangst du für deine 3 Ektoplasma? Wenn es keine astronomischen Summen sind, kommen wir vielleicht ins Geschäft...Allerdings hätte ich außer Geld nicht viel zu bieten...
MfG Neuf Neuf
was willst du für 21 Zuckerrohr(hab knochenstäbe 95)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 13:19 von Glibunkel. )
schau in meinen Therad: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10648
meine Signatur
klick+PN=reklicke(link) http: //www.carddex-ptc.de/bild.php?id=6260&art=G mfg Glibunkel (in der PTC **glibunkel**) (04.01.2010, 11:13)Yuan schrieb: Ich hätte einen brennenden Stachel für dich (frisch gedropt oO)... Du kommst ja eh in den nächsten Tagen zu uns in die Gilde - wie viel ist er dir wert?280 P? (04.01.2010, 11:21)giratina2000 schrieb: Ich hätte einen 1x brennender Stachel und 1x Schweifhaare. Brauche Money!!!280 für stachel, 200 für haare, könntest du jemanden schicken? (04.01.2010, 12:56)Neuf Neuf schrieb: Was verlangst du für deine 3 Ektoplasma? Wenn es keine astronomischen Summen sind, kommen wir vielleicht ins Geschäft...Allerdings hätte ich außer Geld nicht viel zu bieten...Die würd ich gern behalten (04.01.2010, 13:12)Glibunkel schrieb: was willst du für 21 Zuckerrohr(hab knochenstäbe 95)stehen Knochenstäbe bei meinen Wants? O_o Zuckkerrohr geb ihc momentan ungern her...
@ Umbreon20: Ich habs mir anders überlegt, ich bräuchte eher kein Geld sondern Grünes Gras. Und Schweifhaare tausch ich nicht, da ich es selber brauche. Sagen wir 400x Grünes Gras gegen Brennender Stachel? Könnte vielleicht jemand von euch oder du kommen? Schließlich löst sich ja eure Gilde bald auf.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste