PTC-Name:
Hallo,
heute kam mein deutsches DP2 display an und ist das normal das in deutschen nur 1 level x drin ist?! das doch ur wenig oder nicht? in meinen pt2 display waren es 2 level x.. das doch ur wenig in 36 boostern!
in japanische displays sind meistens 3 level x , 1 shiny karte und 1 reprint karte drin... und da sind nur 20 booster drin!
hattet ihr schonmal mehr level x karten in displays?
ich mien, zu den preisen von 120-140 euro was man für ein deutsches displays bezahlt, ist das sehr teuer.. oder?
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
PTC-Name: Ruffy (5696)
Ein bekannter hat sich ein Platin Display gekauft und hatte 5 LV.X drinne
PTC-Name:
scheinbar werden die booster wie die karten die in ihnen sind zufällig verteilt
nja...
fast zufällig in jedem display is mind. ein lv.x
zumindest bei jeden den ich kenne
PTC-Name: Luxus (5210)
ich kenne da jemanden...(und zwar MICH^^), der zieht immer in ungefähr 2-3 booster ne lv.x....
also aber es stimmt, das war bisher nur bei englischen so!
öö
xD fällt mir erst jetz auf^^
ich hab mal auf youtube ein video gesehen, da hat einer in 2 displays 2lv.x gezogen xDDD
nja ciao!
(dabei is die chance soooo gering^^)
Pokemon Trading Card Game.
PTC-Name: Yuan (6018)
Ja die deutschen Displays sind da echt nicht so dolle von den LV.Xern her wie die englischen^^...
In meinen SV-Displays hatte ich zwischen 2-4 LV.Xer pro Display, 1 Reprint pro Display und 1 SH pro Display (aber halt englisch!)...
RR ist meist 2 LV.Xer, 2 Reprints pro Display (auch englisch)...
Mit deutschen Displays hab ich auch meist nur 1 LV.Xer gezogen - selten auch mal 2...
Bis denne
Yuan
PTC-Name:
In DP2 sind deshalb nicht mehr LV X drin, weils nur 3 im gesamten Set gibt. Die Aufteilung müsste ansonsten gleich sein.
PTC-Name:
Wie Politoed12 schon sagte, kommt die Verteilung auf die einzelnen Sets an. In DP3, welches nur zwei LV. X- Karten enthielt, konnte man entweder keine oder eine haben, im neuen Set "Ultimative Sieger" sind allerdings zum Beispiel zwei bis fünf möglich.