Mein Lieblingseis ist schon immer Kokosnusseis, aber nur mit Kokosnussstückern drin^^
Themabewertung:
LIEBLINGS EIS
|
Früher gabs Kaugummieis, gibts das noch? War son Kegel mit nem runden Kaugummi unten drin.
Eissorten: Stracciatella, Malaga, Pistazie und After Eight (oder generell Pfefferminzeis *hmjamm*) Becher: Raffaello-Becher, Amarenabecher Discounter: diese kleinen Hörnchen mit einer Kugel Bananeneis und Schokoüberzug Bekomm jetzt richtig Bock auf Eis, menno....
Ich ess auch nur selten Eis.
Naja ich liebe Zitroneneis, ansonsten Schoko und Erdbeer sind auch ganz gut.
Mein Favorit ist Wassermelonen Eis (mit ganzen Früchten XD), oder cookie Eis, zur Not auch Schoko, aber nur zur Not...
Mein Lieblingseis: Magnum Almond x3.
Und in Kugelform magich Haselnusssorte am meisten^^.
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Ich liebe die Eissorten Grüner Apfel(sauer), Vanille(klassiker^^) und Amarena Kirsch(schwärm)
Sehr lecker ist bei Eiscafe beim Rathaus der Amarena-Kirsch-Spagettieis-Teller FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
meine lieblindsorten:pokemon(gibst bei mir ,frueher sogar mit pokemon-esspapier-figuren)und alle fruechte
lieblins-supermarkt eis:wassereis und fruchteis
Mein Lieblings-Eis ist ganz klassisch Vanille.
Am liebsten als Softeis, da könnt ich mich dran kaputt fressen ^^ Ansonsten mag ich aber auch Erdbeer und Schoko... eigentlich so die klassischen Eissorten halt. Von so "exotischen" Variationen halte ich nicht sooo viel. Aber Vanille-Softeis... das kann ich immer essen... ob Sommer oder Winter <3
Melonen Eis ftw xD
Kirsch, Waldmeister und Erdbeere sind auch leckarrrrrrrrrr |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste