[...] <- So in etwa?^^
Themabewertung:
Was haltet ihr davon wenn jemand einen "." postet?
|
oO
. oh mann das macht spaß xD gleich nochmal^^ . hohohohohohohohoho xD Pokemon Trading Card Game.
Hört auf damit ;___;
Die . machen mir angst D: . *grusel*
ok
oO Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!"
(O _________ O)
/ ( ) / v v
-.- Habt ihr die Frage nicht verstanden oder was? -.- *G^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 15:59 von Shiny Panferno. )
mUNCHkin dein post nervt dachte schon habe nen pc absturz^^ Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
sind punkte nich unheimlich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 16:32 von Chaos. )
--------- $$$$$$$$$$$$$$$$ ------- --------$$$$$-------------$$$$ -------- ------ $$$$$-----$$$$$$-------------------- ------ $$$$$-----$$-------$$---$$-------------- -- ------ $$$$$-----$$$$----- $$-$$--$$$--------$$$- ------- $$$$$----$$----------$$-----$$$-----$$$- --------- $$$$$--$$$$$$----$$-$$----$$$--$$$- ----------- $$$$$----------$$----$$---$$$-$$$- -------------- $$$$$$$$ ----------------$$$$$- -------------------- $$$$$$$$ ----------$$$$- ---------------------- $$$$$$$$ -------$$$$- -------------------------- $$$$$$ -----$$$$- -------------------------- $$$$$$ ----$$$$- --- $$$ ------------------ $$$$$$ --$$$$- - $$$ -------------------- $$$$$$ ------- - $$$ ------------------- $$$$$$ ------ -- $$$ ---------------- $$$$$$ ------ ---- $$$ ------------- $$$$$$ ----- ------ $$$$$$$$$$$$$$$$ ----- -------- $$$$$$$$$$$$$ ------ ------------- $$$$$$$ --------- oder nicht?o,o (extra keine Punkte geschieben
. lol
....... mir is langweilig deshalb mach ich diese . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste