Themabewertung:
sehr viele Pokemonkarten...Haves
|
ich kann auch noch psiana und iksbat aus DS brauchen wenn sie deutsch sind. machen wir die 4 10 euro denn ich muss ja schicken und denn sind münzen nicht so gut!
Für Russ und den Imperator!
Beides vma. Tauschen wär mir aber lieber da ich nich ganz so viel geld zur verfügung hab(was nicht schon verplant ist )
@ Lohwaldrex
Schicke bitte deine Haves, Vielleicht... 5EX und eine Shiny kostet schon viel...Vielleicht finden wir die Lösung oder??
sagen wirs so: Auf drago delta, Metagross * und die beiden Vögel kann ich auch verzichten, nur die dunkelroten brauch ich dringend
1. Wie oft hast du Gewaldro ex eigentlich 2. " " " " Heiteira ex " 3. IS das Ray ex aus Deoxys? wenn ja, dann brauch ichs auch.
Metagross *1x
Gewaldro EX1x Heiteira EX1x Ray ist nicht Deoxys Serie,sondern Ex Drache Serie Und???
@ Julien
Dragoran ist nun eins übrig sonst alle da Energiekarten Holos aus Smaragd ausser Feuer da Trainer Holo: Curse Powder, Prof.Linds Triningsmethode Nichtholos: Volle Flamme und Verfluchter Stein.. die anderen find ich nicht....
könnte das banette ex gebrauchen.
hast du zufällig interesse an nem nachtara ex ? mfg
Ist es deutsch oder englisch???,ich warte noch auf die Antwort von Julien...Wenn er in den nächsten Tagen nicht antworten ,dann wir....
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste