1507
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Umfrage: Findet ihr, dass der "Megacountdown" zu lange dauert? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja!!! | 45 | 41.28% | |
Na ja... | 36 | 33.03% | |
Nein!!! | 28 | 25.69% | |
Gesamt | 109 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Countdown 2 oder : Ist der Megacountdown zu lang?
|
1507
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Das läuft jetzt schon seit einem Jahr und ihr seids noch immer net fertig???
Na puh! Nicht schlecht egal 1506 Pokemon Trading Card Game.
1504
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
1502
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
1500
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 17:36 von Shiny Panferno. )
(-)I-,,=1499=,,-I(_)
|
|