PTC-Name: Teddyursaring (26)
(19.03.2009, 21:27)rai schrieb: edit: iss jetzt Freitag auftrag ist Raichu mit octillery und nebulak
Tja, dann hier einmal das Ergebnis des editierten Auftrags von dir, denn aus
Raichu + Octillery + Nebulak
wurde
_________________Huilla____________________
Huilla, das Geisterpokémon. Huilla können ihre Farbe je nach Streßlevel verändern. Huilla, die einen Streich spielen wollen hüllen sich in gelben Nebel.
(20.03.2009, 20:34)GlUr@kM@$tEr schrieb: juhu Freitag! Wochenende,das ist das schönste Wort,Wochenende!Da geb ich Teddy einen Auftrag ,Wochenende! Und der lautet dann + Wochenende! YEAH!
~Vali~
Tja, da ich selbst nicht gesehen habe, dass da schon ein Auftrag war, habe ich deinen trotzdem mal gemacht, wenn auch nicht so sauber und mit so viel Veränderung.
Xatu + Klingplim
____Apl____
Apl, das Pflanzenpokémon. Apl hängen meist in Bäumen und lassen sich von der Sonne bestrahlen. Ein Apl fällt nicht weit vom Stamm auf den Boden. Ein Trainer, dem einst ein Apl auf den Kopf fiel, kam dadurch auf die Idee die Gravitation zu erklären.
PTC-Name: Tyranitar (4370)
(21.03.2009, 21:51)Teddyursaring schrieb:
(19.03.2009, 21:27)rai schrieb: edit: iss jetzt Freitag auftrag ist Raichu mit octillery und nebulak
Tja, dann hier einmal das Ergebnis des editierten Auftrags von dir, denn aus
Raichu + Octillery + Nebulak
wurde
_________________Huilla____________________
Huilla, das Geisterpokémon. Huilla können ihre Farbe je nach Streßlevel verändern. Huilla, die einen Streich spielen wollen hüllen sich in gelben Nebel.
(20.03.2009, 20:34)GlUr@kM@$tEr schrieb: juhu Freitag! Wochenende,das ist das schönste Wort,Wochenende!Da geb ich Teddy einen Auftrag ,Wochenende! Und der lautet dann + Wochenende! YEAH!
~Vali~
Tja, da ich selbst nicht gesehen habe, dass da schon ein Auftrag war, habe ich deinen trotzdem mal gemacht, wenn auch nicht so sauber und mit so viel Veränderung.
Xatu + Klingplim
____Apl____
Apl, das Pflanzenpokémon. Apl hängen meist in Bäumen und lassen sich von der Sonne bestrahlen. Ein Apl fällt nicht weit vom Stamm auf den Boden. Ein Trainer, dem einst ein Apl auf den Kopf fiel, kam dadurch auf die Idee die Gravitation zu erklären.
WoW das erste ist echt gut, mir gefällt dass ^o^
und dieser Apl sieht zum Anbeißen gut aus mhh lecker xP
und ich wusste gar nicht das Isaac Newton ein Pokemon-Trainer war xD
Tja, hat ja jetzt ziemlich gedauert, aber ich hab jetzt mal den Spriteauftrag erfüllen können, bevor mich eventuell morgen ein neuer erwartet XD
Waumpel + Blitza + Waumpel + Blitza
__Wablpetz__
Wablpetz, das Tausendfüßerpokemon. Wablpetz können ihren Körper um ein vielfaches strecken und damit verlängern. Angeblich hat ein Trainer bei einem gestrecktes Wablpetz die mitentstehenden Füße zählen wollen, hat aber bei 1000 aufgehört zu zählen, weil er Hunger bekam. "Wickel" und "Klammergriff" sind Wablpetz Lieblingsattacken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 19:34 von Teddyursaring. )
PTC-Name:
Wie Geil. Könnteman Glatt alls Starterpokemon in der nächsten Generation nehmen. Ich würde die 2 Evos Empfehlen. Es ist nicht Freitag, aber ich würde es Empfehlen.
Sieht elektrisch aus ^^ Echt mal wieder ganz lustig aber weist du was toll wäre? Vielleicht irgentwann wenn wieder Freitag ist (und nicht jemand auf null uhr genau... <.<) Geb ich dir einen zu denn *vorwarn* xD
Auf nächsten freu xD
Da ist ja jetzt gar nich viel an Kritik bei den pokemon selbst.. Naja du machst es einen aber auch sauschwer