ok hir sind eine animationen bitte keine aufträge ok das is mein 5. werk is noch nit so gut aber mein bestes
klicken
klicken
Shadows animationen
|
ok hir sind eine animationen bitte keine aufträge ok das is mein 5. werk is noch nit so gut aber mein bestes
klicken
Nicht schlecht für den Anfang, die Animation sieht aber noch ziemlich "eckig" aus, die Sprites bewegem sich ganz plötzlich 30 Pixel, und das sieht nicht so schön aus ._.
Ausserdem solltest du die animation etwas langsamer machen, durch, z.B., jedes Bild 2 mal zu zeigen. Viel Erfolg noch^^ (26.02.2009, 00:59)CharmeleonEX schrieb: Nicht schlecht für den Anfang, die Animation sieht aber noch ziemlich "eckig" aus, die Sprites bewegem sich ganz plötzlich 30 Pixel, und das sieht nicht so schön aus ._. Ditto! Und wie man so ein Bild richtig im Forum darstellt, solltest du auch noch reichlich üben!
das is mal wirklich gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 13:13 von kenny01. )
also ich möchte mal gerne wissen wie man eine animation macht damit meinte ich welches program
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6721
Da, such Mal selber ein bisschen, der Thread steht ja auch ganz oben auf der Liste von der Grafik-Area <_<
nagut da gib ich dir ma einen:
Lugia VS. ho-oh viel spaß |
|