hi steffan hab auch alles was du suchst auch in reverse ich brauche 2 spiritombs das charmeleon aus SF und das uxie X schlag einfachw as vor wenn du wieder im ASL bist^^bist lang nich mehr da gewesen =(
Themabewertung:
NeoAtlantis' Tauschthread
|
(11.02.2009, 16:36)glurak95 schrieb: hi steffan hab auch alles was du suchst auch in reverse ich brauche 2 spiritombs das charmeleon aus SF und das uxie X Leider habe ich nur noch zwei Spiritombs... (11.02.2009, 16:36)glurak95 schrieb: schlag einfachw as vor wenn du wieder im ASL bist^^bist lang nich mehr da gewesen =( Lang?! Ich war jetzt mal eine Woche nicht im ASL -.- Aber am Wochenende bin ich im ASL und FUNtainment um an beiden Prereleasen teilzunehmen, du wirst ja sicher auch da sein???
ja ich werd da sein naja hab dich jedenfalls länger nich mehr gesehen^^ ja die 2 spiritombs sind eig. auch am wichtigsten ja ich werd auch bei beiden mit machen viel glück schon mal dann bis sontag
Wegen fusionstechnischer Gründe sind nun alle Karten in diesen Thread gewandert: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6938
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste