Kannste mir vielleicht einen Auftrag mit 3 Viechern geben? Wäre sehr nett^^
Themabewertung:
Boo.'s querverdrehter Spritekram.
|
PUSH neue Aufträge bitte!
Auftrag?
Kannste haben^^ Mach doch mal...hmmm....hast du schon Darkrai mit Shaymin gemacht?Wenn nein,dann mach den,wenn ja,dann mach Schwalboss mit Dratini....geht das??
k, wird gemacht, das Darkrai Shaymin hatt ich schon kann ich ja mal reinstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 20:45 von Boo.. )
EDIT:shit, finde das mistvieh nit aba egal xD (01.02.2009, 16:47)I_am_catcha schrieb: Hier isser : Der ist doch voll NIEDLICH und SÜß! Voll witzig ist der,aber echt!
So, hier ist schon der nächste :
Der is ja süß^^
Sehr gut gemacht,nur hast du den Schwanz passender umfärben können. Auftrag: Hundemon+Pikachu
schöner Sprite! du setzt die teile SAUBER an! Du könntest ja vllt. mal probieren,aus einem teil von einem Pokemon ein anderes Körperteil am Sprite draußmachen... Also zb.: Kopf von Pikachu = Bauch oder so^^ Dann erkennt man die benutzten pokemon nicht si leicht! Aber deine sprites sind nice! War ja auch nur mal ein Vorschlag!
Mach mal pls + + Hab ich jetzt zufällig gewählt^^ ~Vali~
glumaster : der is richtig putzig
Uh,der is ja schon wieder süß^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 23:14 von Giratina95. )
Aber der Kopf ist irgendiwe auch angsteinflößend gleichzeitig...=) Die Umfärbung im Allgemeinen passt super,überhaupt die am Kopf gefällt mir sehr! Neuer Auftrag: + PS:Wie wäre es mit ein bisschen Kritik in meinen Sprite-Thread?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste