Dank dem .jpg is das Ganze leider versaut, aber wenn dus so brauchst... qq"
Kritik willkommen *an Shais Auftrag sitz*
- Graphics by Phoenix -
|
Dank dem .jpg is das Ganze leider versaut, aber wenn dus so brauchst... qq" Kritik willkommen *an Shais Auftrag sitz*
____________________________________________________________________________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 22:15 von Darkend. )
Phoe das ist perfekt sieht echt super aus, wie alles was du mir bis jetzt gemacht hast :). Habs wie du weist ja schon aufem handy ;). grüße, Darkend ____________________________________________________________________________________________________________
@Dark
Danke ^_^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3 Für die anderen, die es in besserer Qualität sehen wollen: [klick] @Shai Hmh, war ja viel Freiheit... deswegen 3 Varianten... Ich hab deinen Wunsch bei der Motivfarbe da mal kurz außer Acht gelassen, wenn du's willst, kannst ich noch mal mit Sonnenuntergangsfarben machen. ô_o @all Wer nicht lange nach manchen Aufträgen suchen will, kann sich [hier] umsehen. Dort sind alle Aufträge, die ich noch auf den Laptop hatte, hochgeladen unter den jeweiligen User, der den Auftrag gestellt hat. (: Die erledigten Aufträge werden auch nicht gelöscht, sollte sich diese Frage aufdrängen. xD Ich werde jeden Auftrag, der noch folgen wird, dort hochladen, sodass es auf den neusten Stand ist und auch so bleibt. Ebenso findet ihr da die zwei Grafiken zu den Schriftarten. >.o Viel Spaß beim Angucken. ^_^ (Obwohl es da im Moment noch nicht viel zum Angucken gibt *drop*)
Art: Banner
Größe: 450 * 130/140 Pixel Motiv: +kalickchen+ Motivfarbe: nach belieben~ Text: größer: GAP DEMON kleiner und darunter: yukari yakumo Textfarbe: passend zu bg Schriftart: kA, aber verschieden für die beiden Schriftzüge, währ nett Anordnung: schaffst du schon allein~ Rahmen: bin mit nem 1-2px rahmen zufrieden, aber wenn dir was anderes gefällt, kannst dus ja probieren~ Sonstiges: -
Uff war das ne Bombe o-o Aber ne tolle Beschäftigung (: *keks geb*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 14:02 von Phoenix. )
Ich hoffe mal, dass ich deinen Geschmack getroffen hab v_v" Ist alles noch änderbar XD (11.01.2009, 13:45)Phoenix schrieb: Uff war das ne Bombe o-o Aber ne tolle Beschäftigung (: *keks geb* Meinen Geschmack völlig getroffen~ ^^ jetz nurnoch n passendes... Art: Banner Größe: 150 * 150 Pixel und 140 * 140 Pixel (zwei foren, verschiedene Regelungen...) Motiv: +kalickchen+ Ran~ Motivfarbe: nach belieben~ Text: eight clouds Textfarbe: passend zur sig Schriftart: die selbe wie für "yukari yakumo" wenns gut aussieht, sonst dir überlassen Anordnung: schaffst du schon allein~ Rahmen: gleichen wie die sig? Sonstiges: -
____________________________________________________________________________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 17:19 von Darkend. )
Hi Phoechen =), jetzt mal etwas wo ich dir einiges "selbst" überlasse. Art: Wallpaper Größe: 1280x1024 Hintergrund: Ein Helles Blau mit grau - und weiße tech brushes Schriftart: Wenn es geht BN Machine Schrift: Darkend Motive: Samus Zero Suit Samus Lucario Link Shiek - Omg schonmal jetzt entschuldigung für die arbeit =(. Anordnung: die schaffst du. Rahmen: Nope NACHTRAG: Wenn du kannst dann hätte ich das gerne einmal mit und einmal ohne die Bilder die ich oben gelinkt habe ^^"" - Nur wenns geht. Ich hoffe das geht so..... reklamierung per Skype dann lg, Darkend ____________________________________________________________________________________________________________
Ich muss dich schon wieder stören ._. Sry xD" Aber das schaf ava nutzt ich andersow weiterhin ^^ War echt supa, danke ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 16:36 von Mähikel. )
Art:Ava Größe:ava halt... wie das schaf ^^" sry ich kenn mich da so gar nicht aus... Motiv: http://www.sushiemporium.com/media/blogs...edAway.jpg http://www.freewebs.com/mangafish/SpiritedAwayBig.jpg http://www.artoki.co.uk/artwork/SpiritedShade.jpg http://hirvine.com/wordpress/wp-content/...way_04.png Da ist auch das für die sig dabei, kannst auch wen etwas nicht dazu passt weglassen, das überlass ich mal dir o.o Motivfarbe: dunkelblau/weiß Text: Schaf Textfarbe: was dazu passt Schriftart: Kirby.. ich mag die iwi xD Anordnung: egal Rahmen: klein aber fein, bitte ^^ Entweder schwarz oder weiß jenachdem Sonstiges: Falls das "Schaf" nicht dazu passt/stört bitte weglassen Art:Sig Größe: (siehe obn) Vielleicht etwas größer als das von Black-Cat Motiv: Siehe Bilder bei ava =) Motivfarbe: passend Text: Spirited away... Textfarbe: passend Schriftart: Edit: Link put -.- weiß nich ob du sone ähnliche hast, wen ja dan bitte auch alles groß und den Anfangsbuchstabn größer Anordnung: wies passt Rahmen: wie ava Sonstiges: Den Drachen bitte auf jeden fall Ist nicht dringen/wichtig kanns ihn auch gar nicht machn wen du keine lust hast ^^ |
|