PTC-Name:
gibt mir bitte aufträge
( bitet die pics zu den pokis die ihr mit drinn haben woltl geben ) ^^ +
hier findet ihr alle http://latus.pytalhost.de/spritedb.php
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 05:11 von rio deca naru. )
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
kann ich net geben sry
ok 30 mi ndan kommt das erste für timmi ^^ ]nehme lines aufträge an ^^
beispiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 18:22 von rio deca naru. )
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
was neues ^^kommt schon leute ! regighost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 05:13 von rio deca naru. )
Der is zwar cool,aber du hast viele Outlines vergessen,am besten sieh dir mal Teddy Tutorial an.
Auftrag:
Regighost verbessern
Evoli+Pokemon deiner Wahl
PTC-Name:
Hier dein E-Blatt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 14:16 von rio deca naru. )
PTC-Name: Teddyursaring (26)
rio deca naru schrieb:Hier dein E-Blatt
Den kapier ich nicht... Keine Ahnung was das sein soll...
Dazu kommt, das einige Pixel nicht umgefärbt sind, dafür etliche Umrandungen komplett weg sind.
Außerdem glaube ich, dass du durch die Transparenz einige Stellen auch noch mit durchsichtig gemacht hast.
Falls dir der Sprite das wert ist, überarbeite ihn doch bitte mal ^^