Funker Vogt - Für dich
Themabewertung:
Was hört ihr gerade?
|
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !! (12.11.2008, 17:22)Cardmaster jun. schrieb: Vincent - This Is For YouDieses Lied ist in deinen Land nicht verfügbar O.o Youtube!!! Voll der austria feindliche, was? xD ich: Keine ahnung, is aber schön =D Aber von Emi Shinohar
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
sleepin sheep
fallow me Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste