Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #321
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Besessen klingt etwas merkwürdig, aber mit Trance kenn ich mich aus", murmelte der Sáru vor sich hin, genau wie Avoki schien er angestrengt nachzudenken.
"Wenn du also deine Fähigkeit benutzt, passiert dir nichts. Vielleicht hat es etwas mit der Konzentration zu tun, die du aufbringst, wenn du singst, andererseits dürftest du ja dann beim Herumbasteln auch nicht wegkippen. Oder der Gesang ist eine Art Magie, der den Schlaf von dir fernhält. Vielleicht aber stimulieren deine Gesangswellen deinen Körper, sodass er gar nicht auf die Idee kommt einzuschlafen. Oder..."
Wie ein Wasserfall brachte Zidande alle seine Theorien hervor, die ihm gerade einfielen.

Frey hatte keinen bestimmten Kommentar abgegeben, als Keira ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Als ihre Hand jedoch von seiner Wange ablies, hatte er sie schnell in die Seine genommen und lies sich so Hand in Hand hinter der Valküre herzerren.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #322
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
*q*""

Renji streckte sich grinsend und schlüpfte elegant durch den Türspalt. Draußen setzte er einige Schritte, damit Kamen Platz hatte, sobald sie nachkam.
,,Hmh, hast recht. Schlicht aber cool. Sag, hast du die restlichen Blumen in deinen Haus auch von Hisui?", fragte er das Mädchen neugierig, anscheinend, um sich selbst von den Gedanken des Zickenkrieges abzubringen.

Überrascht blieb Keira stehen, als sie merkte, dass Frey ihre Hand sofort ergriff. Zunehmend verwirrte sie das Verhalten des Lunatas, es wunderte sie schon selbst, von welchen Kleinigkeiten ihr Gesicht errötete, wie jetzt.
,,Das hat nichts zu sagen, rein gar nichts", redete sie sich gedanklich ein und versuchte, an etwas anderes, ernsteres zu denken, doch so richtig wollte ihr es nicht gelingen. Stumm lief sie dann wieder los und starrte teilweise den Boden oder die Decke an. Recht flink schlüpfte sie durch den Türspalt nach draußen, wobei sie es sich verkniff, neugierig auf ihre Hand zu sehen. Würde der Lunatas sie loslassen?


Inuka hüpfte schnell auf seine Pfötchen, ein schadenfrohes Bellen entglitt ihm dabei.
,,Inuka nicht boom gemacht. Inuka haben Glück! INUKA MAG ALLE EUCH!!", rief er erfreut aus und hüpfte mit Drehungen auf der Stelle umher, ohne auf Sios Frage einzugehen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #323
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Avoki hörte weiterhin nachdenklich dem Sáru zu. Das klingt alles nach plausablen Möglichkeiten, aber es gibt keine Möglichkeit, es noch klarer festzustellen. sagte sie dann und sah zur kristallisierten Sonne empor. Ich habe auch schon Doktoren besucht und keine Lösung gefunden. Ich denke es ist eine Zeitverschwendung, jetzt viel darüber nachzudenken. erklährte sie dann, woraufhin Xia ein Licht auf ging.
Achja, apropos Zeit, es ist Zeit fürs Essen, ich wollte dich nur suchen damit wir losgehen können. meinte sie zu ihrer Cousine.

Das Mädchen mit der Fuchsmaske schüttelte leicht den Kopf auf Renjis Frage hin. Nein, ich habe auch einige davon aus einem Blumenladen in The City. Wenn man Samen oder ungewöhnliche Pflanzen sucht, ist Hisui jedoch die bessere Wahl, da sie sie mit ihren Fähigkeiten erschaffen kann. stellte sie lächelnd fest.

Sio sah Inuka an und musste kichern. Ich nehme das als "Ja" auf. bemerkte sie und sah auf.
Mitha und Reisei waren in den Hauptraum der Wohnung zurückgekehrt. Alle herhören, wir machen uns jetzt auf zum Essen. machte die Anführerin und Älteste der Schwestern lächelnd klar.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #324
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Entgeistert hatte sich Riley mit seiner flachen Hand übers Gesicht gewischt. "Tu das bitte nie wieder.", ächzte er an Nanashi gewandt und machte sich anschließend daran, Sebel zu folgen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #325
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Deine Doktoren dürften ziemliche Stümper gewesen sein", schlussfolgerte der Sáru und nickte bestätigend. Das Wort "Essen" lies ihm schon das Wasser im Munde zusammenlaufen, er war schon gespannt, was hier wohl für Leckereien aufgetischt wurden.
"Aber gut, wir wollen das Abendmahl ja nicht warten lassen. Worauf warten wir also?"

Saga stand schon draussen, mit hinter dem Rücken verschränkten Armen sah sie in den Himmerl hinauf zur Kristallsonne. Als sie hörte, dass die anderen gerade das Haus verließen, streckte sie dem Objekt am Himmel die Zunge raus und drehte sich schlussendlich um, zu Renji und Kamen, die sie anlächelte.

Frey hielt weiterhin an Keiras Hand fest und hatte auch nicht vor, diese vorerst loszulassen. Brav folgte er ihr nach draussen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #326
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Inuka bellte freudig auf und wuselte sofort zu Reisei, dieses Mal schien er wohl ein Herumtragen zu bevorzugen.

Keira blieb stumm und zig es vor, Frey nicht anzusehen. Wartend lag ihr Blick auf Kamen.

,,Achso", brachte Renji heraus, er würde sich wohl während des langen Weges weiter mit dem Mädchen unterhalten. Als er Sagas Lächeln bemerkte, erwiderte er dieses und winkte der Lunatas kurz zu.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #327
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Nanashi gluckste leise und ging als letzte zur Tür, als Riley und Sebel die Halle bereits verlassen hatten. Sie drehte sich ein letztes Mal um und sah zurück in den großen Raum. Standartmodus, bitte~ verkündete sie fröhlich, woraufhin der Sandige Boden udn die Felsen nahezu blitzartig verschwanden udn einen nach nichts aussehenden Kristallboden hinterließen.
Nach dieser kleinen Bereinigungsaktion schloss sie die Tore des Gebäudes und folgte den beiden anderen...

Kamens Maske sah, mit Freude des Mädchens, dass sich alle vor dem Haus einfanden. Schön, dann können wir ja gehen, wenn ihr alle bereits seid. bemerkte sie glücklich lächelnd.
Es war eine Ewigkeit her, das sie jemand bei ihrem Weg zum Essen begleitet hatte. Das würde den langen einsamen Weg sicher etwas angenehmer gestalten...

Alle Catsisters versammelten sich nach dem Aufruf Mithas, mit offensichtlicher Ausnahme von Sia und Kara.
Reisei lächelte, wenn auch mit leicht kühlem Ausdruck, auf den Jungwolf hinab, der sich zu ihr gesellt hatte. Als wüsste sie, worauf dies hinauslaufen würde, hob sie ihn sanft in ihre Arme. Dann machen wir uns mal auf den Weg. bemerkte sie, Inuka leicht hinter dem rechten Ohr kraulend.
Die Catsisters stimmten dazu nur mit einem chorgesängigen "Ja" zu und dann hatten sie sich schon einem Regenbogen ähnlich aus der Wohnung gestürzt...

Avoki sah Xia an, dann zu Zidane. Essen klingt ganz gut, nur ist es nicht eher ein Frühstück, wenn ich gerade aufgestanden bin? fragte sie verwirrt. Was haben wir für eine Zeit? fügte sie hinzu. Mittag The City Zeit, 18:00 Uhr Crystall-City Zeit. erläuterte die Nebelcatalysmas nur lächelnd und blickte dabei auf eine unscheinbare Armbanduhr. WAS, dann hab ich ja ... achne ... 3 Stunden geschlafen, geht eigentlich noch... platzte es aus Avoki hervor, bevor sie sich wieder einkriegen konnte.
Gut, da das jetzt auch geklärt ist, gehen wir endlich. Immerhin wollen wir ja nicht die letzten sein....

Monlis blickte nachdenklich auf ihr Bett. Es war völlig befreit von allem, das zuvor noch darauf gelegen hatte. Puh, endlich fertig. bemerkte sie mit einem erleichterten Lächeln, welches jedoch mit einem Schrei verschwand, als sie durch Mayas Hand erschreckt wurde, die sich auf ihre Schulter legte.
Ach sei doch nicht so ein Nervenbündel, Monlis. bemerkte sie schief grinsend. Monlis verschränkte nur die Arme. Du hast heute zu viel Spaß daran, mich aufzuziehen, Maya. Lass es. erwiederte sie übertrieben ernst.
Maya wedelte nur etwas mit ihrer rechten Hand herum. Jaja, nun lass uns aber gehen. bemerkte sie nur und ging davon.
Monlis überlegte kurz, wohin, bis es ihr mit einem gut hörbaren Achja, Essen! wieder einfiel und sie ihrer Mitbewohnerin folgte...

Yuna, Shiki und Kazuo hatten ihre zweite Wohnungsführung angeführt von Hiroki hinter sich gebracht und ein recht hübsches, wenn auch nicht allzu großes Appartment begutachten dürfen.
Da es nicht mehr viel danach zu tun gab, war es auch für diesen Teil der Gruppe an der Zeit, sich zum Essen zu begeben...

~~~

Ein gewaltiges Gebäude im genauen Mittepunkt der Crystall-City, ein hoher Wolkenkratzer aus purem Kristall, der all seine ihn umgebenden Gebäude in den Schatten stellte. Die Kristallene Sonne schien direkt über dem Gebäude zu scheben, als die verschiedenen Gruppen an Catalysmas und City-Safers nach und nach hier eintrafen.
So imposant das Gebäude von außen auch war, zog es die Gruppen jedoch sofort ins Innere. Dort erwartete sie eine gigantische Eingangshalle, die den gesammten untersten Stock des Gebäudes einzunehmen schien.
An den Wänden des gesammten Saales standen rote, weiche Sofas, sechs helle Lampenschirme erleuchteten den Raum in angenehmer Farbe und ein seltsames großes Gebilde befand sich in der Mitte des Raumes.
Das Gebilde war eine auf einem einem halben Meter hohen Potest angebrachte, holografische, nahezu runde Karte der Crystall-City. Die Karte schien überaus detailiert und was wohl am verwunderlichsten war, waren die vielen schwarzen, roten und blauen Punkte, die sich auf der Karte bewegten. Es sah aus wie ein Ameisenschwarm und das hohe Gebäude in dem die gesamten TCS und Catalysmas sich nun befanden konnte in dem Vergleich wohl am Besten als Ameisenhaufen beschrieben werden, da sich dort nahezu all die Punkte aufhielten.
An der dem Eingang gegenüberleigenden Mauer waren zwei Lifte, links direkt neben diesen eine Treppe. Die Treppe ging nur bis zum dritten Stock, woraufhin sie dann von einer massiven Wand aus Kristall abgeschnitten wird. Die Lifte hingegen funktionierten einwandfrei, bis auf den Fakt, das die Türen sich in einigen Stöcken des Gebäudes nicht öffnen ließen.
Da sich momentan so viele Personen in der Eingangshalle befanden kontne man wohl schlussfolgern, dass das Essen noch nicht bereit war.

Aus einem der roten Sofas saß Sakuya. Man konnte sich fragen, wie sie es tat, mit ihren verbunden Augen, doch als der erste City Safer einen Schritt in das Gebäude setzte, hatte sie sofort lächelnd aufgesehen. Na sie mal einer an, wer da kommt. bemerkte sie dramatisierend.


//OT: Ich habs zwar des öfteren im Post betont, aber nochmal. All eure Charas sind nun hier, in diesem Gebäude.
Was es über den Ort zu wissen gibt und noch nicht gesagt wurde. Jeder Catalysmas, der nicht irgentwo in einem eigenen Gebäude lebt, lebt hier, in diesem rießigen Gebäude in irgenteiner Wohnung in irgenteinem Stock, abgesehen vom obersten, 2ten, 1sten und dem Erdgeschoss.
Die Catalysmas, die hier leben, müssen nicht unbedingt in der Eingangshalle sein, sondern können auch gern noch auf deren Zimmern sein.
Essen wir bald fertig sein~//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #328
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Schweigend sah sich Riley in dem neuen Gebäude um, die übrigen Personen, die dazukamen, ignorierte er. Mit den Händen in den Hosentaschen trat er ein wenig weg vom Eingang, blieb jedoch nicht allzu weit von diesem entfernt, da er keinen blassen Schimmer hatte, wohin sie zu gehen hatten.
Nach einer Weile beschränkte er sich darauf, die Karte der Crystal City zu studieren, angestrengt versuchte er die Trainingshalle ausfindig zu machen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #329
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Bereits vor vielen anderen war Clarissa in die Eingangshalle gekommen und wartete seit dem auf die anderen Bewohner. Am ehesten allerdings auf Varhya, denn der Rest war dem Dämon dann doch relativ egal. Sie trug noch immer den Kimono und auch ansonsten hatte sich nicht viel an ihr verändert. Nur die Blume, die an ihrem Haargrummi befestigt war, hatte nun die Farbe weiß und nicht wie zuvo rot. Aber dies sollte nur den wenigtens auffallen.

Etwas später war auch Doktor Michael eingetroffen, der die letzten Handgriffe im Körper von Exodus gerade erledigt hatte. Den Stress, den er dabei hatte konnte man ihm nicht wirklich ansehen, denn er hatte den selben gelangweilten Gesichtsausdruck wie vorher und stand gelangweilt in einer Ecke des Raumes.

Exodus dagegen hatte sich nach seinem Eintreffen sofort in Richtung Sakuya begeben und diese mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt. Danach nahm er ebenfalls Platz auf dem Sofa und lehnte sich zurück. Die Aufrüstung hatte ihm gut getan, denn durch den vielen Staub waren seine Gelenke bereits um einiges langsamer geworden. Ansonsten hatte er sich zumindest äußerlich nicht verändert. Abgesehen davon, dass sein Anzug entweder ein anderer war oder gewaschen wurde. Wo auch immer sein Gewehr gerade war, zu sehen war es nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #330
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kaum war Saga mit den andern im Inneren des Gebäudes eingetroffen, machte sie sich auf zu einem der freien Sofas und lies sich gähnend darauf nieder. Die Müdigkeit war bei ihr wohl größer als der Hunger, trotz alledem blieb sie wach und wartete, es könnte schließlich jeden Moment soweit sein.

Frey hatte den ganzen Weg über Keiras Hand nicht losgelassen, jedoch war ihm auch kein Wort über seine Lippen gekommen, schweigend war er den anderen hinterhergegangen. Kurz nachdem sie in das Gebäude eingetreten waren lockerte sich jedoch sein Griff, sodass seine Hand aus der Keiras rutschen würde, würde die Valküre nicht fester zupacken.

Der Sáru löste sich sofort von seiner Gruppe und schnellte auf das Gebilde in der Mitte des Saales zu, davor angekommen lies er sich auf seine Knie nieder und beobachtete die kleinen, bunten Punkte, wie sie sich hin- und herbewegten. Ihm wurde recht schnell klar, dass es sich bei den Pünktchen um die Standorte aller Personen in der Kristallstadt handeln musste, was seine Faszination nur noch mehr steigerte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste