weiß bescheid ^^
![[Bild: sigqc2.png]](http://img526.imageshack.us/img526/9305/sigqc2.png)
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Mein Vorredner...
|
weiß bescheid ^^
![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Hat einen witzigen Hund als Ava.
Nicht wissen ist nicht schlimm, nichts wissen zu wollen ist katastrofal!
Viva Espana Deutschland 0:1 Spanien durch Fernando Torres!! ![]() ![]() Füttert mich!Auch Eier brauchen futter!
Hat mir grad im "Licht an - Licht aus" Thread mein Leben gerettet =)
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
wurde im oben genannten Thread geschoren :p
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Hat sich bei mir in Licht aus/Licht an Thread herzlich bedankt =)
Nicht wissen ist nicht schlimm, nichts wissen zu wollen ist katastrofal!
Viva Espana Deutschland 0:1 Spanien durch Fernando Torres!! ![]() ![]() Füttert mich!Auch Eier brauchen futter!
... hat eine zugroße Signatur, was geändert wird!
hat 1576 beiträge
![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Spammen ist sein Leben^^
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
![]() >>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
denkt, dass ich männlich bin...und ist master of spam
![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|