(03.10.2008, 19:04)glurak95 schrieb: also ganz ehrlich:
ich finde teddys einbisschen besser aber deiner istauch super dafür finde ich deinen viel kreativer
@ teddy sorry aber du hast dir ja 5 min nur genommen also war der natürlich nicht so gut wie er wäre wenn du dir ne halbe stunde genommen hättest
*ggg* "Meine" Version ist nur anders gefärbt/"gepattert". Das Kreative kam alles von Schaf. Und ich fand den Sprite eh schon toll. Ziemlich knuffig, aaaaaaaaaaaaaber:
Die Feuerente
Schaf schrieb:
find ich noch viel besser. Die ist dir Super gelungen. Das mit dem Rand fällt kaum auf find ich...
Schaf schrieb:Flositto
Ditto-Aufträge sind immer bescheuert. Es gibt ein paar Sprites, da ist einfach NICHTS verwertbares dran und man versucht es einfach trotzdem :-) Auf jeden Fall besser als es gar nichts zu versuchen, denn grade so lernt man, sich kreativ zu betätigen und kleine Tricks anzueignen. Deinen Flositto find ich gut gelungen. Ich stell mir vor, wie Ditto schwitzt um sich zu verwandeln, aber nur so ne Flosse aufpoppt ^^
PS: Finds auch gut, dass du den Auftrag ohne Kritik nihct gemacht hast!
Selbst wenn etwas schon beurteilt wurde, kann man etwas neues dazu schreiben, find ich! Schließlich hat jeder eine eigene Meinung oder sieht etwas anderes.
Wenn ich darf, da es grade für mich so aussieht,
als wäre kein Auftrag offen, würde ich dir gerne einen Auftrag geben: