Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #111
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Keira zuckte zusammen, als sie jemand von hinten an der Schulter berührte, es hätte nur noch ein spitzer Aufschrei gefehlt, um das Bild einer sehr erschreckten Frau deutlich zu machen. Nach Freys Worten kam Ruhe in ihr ein, doch errötete sie daraufhin ziemlich, anscheinend war es ihr doch etwas peinlich. Verlegen sah sie kurz auf den Boden.
,,Tut mir Leid", seufzte sie leise und drehte sich leicht zu Frey. Es hätte sie wahrlich gewundert, hätte der Junge ein zu seinem Tonfall passendes Grinsen auf seinem Gesicht gehabt.
,,Wir wollen.... müssen den Saloon verlassen, laut einem Mädchen ist der Trohn auf den Weg hierher", gab sie ebenso leise, doch ernster von sich. Auch sie traute dem Mädchen nicht wirklich, doch teilte sie Inukas Sorge um dieses Gebäude und Serras Befinden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Freys Hand glitt von Keiras Schulter und er nickte.
"Dacht ich mir. So hektisch ging es hier schon lange nicht mehr zu, heißt es musste etwas passiert sein", kommentierte er Keiras Satz, ohne jedoch nur im Geringsten zu erwähnen, wieso er sich noch hier oben im Zimmer befand.
"Der Thron alleine wär mir relativ egal, doch wenn er sein Gefolge mit sich schleppt, haben wir schlechte Karten. Nun gut, lass uns gehen."
Aufrecht stand er neben der Tür und deutete mit einer eleganten Armbewegung, dass er Keira den Vortritt lies.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Das Mädchen schloss ihre Augen. Was auf diesen Ort zukommt, würden auch die Trohn nicht überstehen. bemerkte sie und öffnete ihre Augen blitzartig wieder.
Euch bleibt keine andere Wahl! Wir müssen von hier verschwinden! schrie sie in die Runde und überging Zidanes Einwurf, da er ihr nicht wichtig genug vorkam. Wo bleiben die noch fehlenden?
Sie beruhigte sich langsam und begann nun auf den Tisch zuzugehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 15:48 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Wie auf Kommando richtete sich Inuka auf seine Beine und stand dem Mädchen im Weg, seine Angriffsbereitschaft ließ Monlis auch ohne irgendwelche Kommentare sagen, dass er keinen Moment zögern würde, in die Offensive überzugehen, würde die Catalysmas sich weiter auf den Tisch zubewegen. Weiterhin gab er keinen Laut von sich.


Keira nickte, sie fragte nicht nach, was der Lunatas hier im Zimmer gemacht hatte und warum er nicht in den Hauptsaal gekommen war, es hatte sie immerhin nichts zu interessieren. Auch ihre Neugierde, nachzufragen, ob Frey mit Saga geredet hatte, unterband sie schnellstmöglichst. Einen kurzen Moment sah sie noch einmal auf das Bett in Freys Zimmer, willkürlich kamen ihr die Erinnerungen hoch und zwangen sie zu einem dezenten, sogar etwas enttäuschten Lächeln.
Schnell fand sie wieder den Boden der Realität und drehte sich um, ging aus den Zimmer und wartete im Gang auf Frey.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Das Herumgeschreie macht uns auch nicht schneller", meinte Zidane und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf, während er auf einem Bein balancierte und das Mädchen weiterhin grimmig ansah. Langsam wurde er jedoch auch ungeduldig, wo steckte der Rest bloß?

Seine Frage wurde beantwortet, als Frey die Treppe herabkam. Er war direkt nach Keira aus dem Zimmer gegangen und folgte ihr zu den anderen.

Schlussendlich stand Saga von ihrem Stuhl auf und sah sich in der Runde um. Sie war bereit abzureisen, so wie die meisten anderen auch.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Monlis blickte Inuka ruhig an und blieb stehen. Langsam ließ sie ihren Blick zur Treppe schwanken, an der Keira und Frey erschienen, dann kurz danach auch der letzte Fehlende, Riley. Es sind alle da. flüsterte sie leise, während man aus der Ferne ein leises Rauschen hörte.
Dieses Rauschen, das von draußen kam, hatte niemand seit mehr als 5000 Jahren gehört. Ihr hört ihn auch, den Grund meiner Eile. Es war das Rauschen des Meeres, ein beunruhigendes Rauschen. Euer Misstrauen ist zwar groß, doch könnt ihr mich nicht davon abhalten, euer Leben zu retten. Noch bevor das Rauschen lauter wurde, noch bevor ihr jemand hätte dazwischen sprechen können, hatte die Catalysmas einen Teleportkristall hervor gezogen und die Gruppe aus dem Gebäude teleportiert...
Niemehr würden sie diesen Ort, an dem sie sich kennen gelernt hatten, so wiedersehen, wie sie ihn kannten...

---

Der Gizeh-Platz, einer der Gedänkplätze der sieben Weltwunder, um genau zu sein, der Gedenkplatz der Pyramiden von Gizeh. Es ist ein Platz, umgeben von 8 Hochhäusern - 3 davon nach dem gleichen Schema aufgebaut. Diese drei Gebäude besitzen eine stufenartige Ebene, ein Drittel der Gesamtgröße des Gebäudes über dem Boden.
Auf zwei dieser drei Gebäude befanden sich finstere Gestalten, auf dem dritten (gelb im Bild) materialisierten sich nun die City Safers.
Zeitgleich mit dem Auftauchen der TCS gab es das Geräusch zweier aufeinandertreffender Klingen...

Auf dem ersten der Dächer (rot) befand sich eine Ansammlung von Catalysmas, welche den Helden zur klarer Mehrheit bereits bekannt waren. Es handelte sich um die Puppenspielerin Nanashi, Maya Shikiga, die wohl doch nicht getötete Hisui, die Catsisters Sia sowie Kara, als auch Elis mit neuer Begleitung.

Auf dem zweiten Dach (grün) erschienen wenige Sekunden nach dem auftauchen der TCS drei Gestalten. Davon den Helden unbekannt, Yarasa und Yena, weniger unbekannt Kenshin. Schon länger als diese drei befanden sich auf dem Dach die Sünde der Hochmut, Broken und deren kleines Anhängsel, Angel und außerdem noch die bis jetzt unbekannte Sünde der Wut, Fan Gli Serp.
Mit dem Auftreten Yarasas war auch die Kraft der letzten zwei Gestalten auf diesem Dach spürbar stärker geworden. Eine der beiden hatte ein bekanntes Gesicht, war jedoch gleichzeitig auch eine ungewollte Überaschung - die große Sünde des Betruges. Direkt neben ihr am Rand des Daches stand ein weiteres vertrautes Wesen, doch war dieses im vergleich zu letzterem nicht als ein solches zu erkennen - die große Sünde des Mordes.

In der Mitte des Gizeh-Platzes stand eine große Statue der Pyramiden von Gizeh. Auf der Spitze der höchsten der 6 Pyramiden stand auf Zehenspitzen eine Gestalt. Wie so viele andere, war auch diese einem Teil der Gruppe bereits einmal begegnet. Eine elegante Figur, ihren Blick auf die nun erschienen TCS geworfen. Ihre Begleiter hatten sie bei ihrem letzten Aufeinandertreffen Äther genannt.
Knapp zwei Meter direkt über Äther trafen sich zwei scharfe Klingen. Beide Klingen gehörten zu einer Sense und beide Sensen gehörten zu einem Mädchen. Von der Seite der Sünden hatte sich die nicht ganz so faul scheinende Sünde der Faulheit, Sindy, in den Kampf gestürzt. Die Klinge ihres Gegners gehörte zur Waffe eines Mädchens mit blassblondem Haar. Der Name des Mädchens klang im Einklang mit Desaster und Inferno. Ihre Waffe schimmerte hell im Sonnenlicht. Die kristallene Klinge, Verni Clia Hera Tung, VerniC.H.Tung.
Diese schien kein Problem damit zu haben, ihren Gegner zurück zu halten und gleichzeitig ihren Blick auf die TCS, nein, ihren kühlen Blick auf Monlis zwischen den TCS zu werfen.
Den Blick spürend, zerfiel das Gemälde zu einigen Farbtropfen, die zu Boden fielen und erschien unter den anderen Catalysmas auf deren Dach erneut, den Blick von den Helden abgewandt.
Auch Sindy ließ ihren Blick zu den TCS wandern, als sie gerade etwas auf deren Eintreffen sagen wollte, nützte der Trohn die Ablenkung um die Sünde zurück auf ihr Dach zu schleudern.
Als währen es noch nicht genug ungebetene Gäste. bemerkte Verni für alle Anwesenden gut hörbar. Catalysmas, wählt eure Gegner weise! befahl sie.

Ungebetene Gäste trifft es sehr gut. bemerkte das vergangene Buch der sieben Sünden und blickte aus seinen Augenwinkeln zu Kenshin und dann zu Yarasa. Doch scheint es, als kämen sie einigen von uns gerade gelegen. fügte er hinzu.
Sünden und Sünder, es ist an der Zeit eurem Namen alle Ehre zu machen und meine Sünde zu begehen!


//OT: Sagt euch der Begriff Massenkarambolage etwas? Nicht? Schade, denn ihr seid gerade in eine hinein geraten. Jeder hier ist ein Gegner, abgesehen von denen, die jetzt auf eurem Dach stehen - und vielleicht Monlis, falls ihr immernoch an ihre Unschuld glaubt.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #117
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint sah sich erstaunt um. Er hatte genau, wie bei dem letzten Weltwunder, etwas darüber in einem Buch gelesen und er hatte sich gewünscht schon immer mal hier her zu kommen und jetzt war er hier. Er riss sich jedoch schnell zusammen und sah eher zu den anderen Personen dort. Es waren anscheinend welche von ihren Gegnern weshalb es wohl nun einen riesigen Kampf geben würde. Es machte sich ein wenig Angst und Aufregung in ihm breit aber das war er schon von den letzten malen gewohnt und da musste er durch.

-------------------------------------

Kenshin sah sich um und blickte erstaunt zu den TCS. Es war eh klar gewesen das sie auch da sein würden. Sein Blick verfinsterte sich wieder um einen finsteren Eindruck zu machen. Ihre Anzahl war um einiges größer geworden. Es waren sehr viele Leute dabei die er nicht kannte. Anscheinend hatten sie Zuwachs bekommen.
Jetzt galt es. Er würde endlich das machen können was er so lange herbeigesehnt hatte. Er konnte Frey sowie Keira zeigen das er besser war als sie und ihre ganze Truppe. Er stellte es sich einfach vor da er einfach viel zu überheblich und hochmütig war. Er selber war jedoch zu Blind um dies warzunehmen. Er blieb jedoch ruhig und wollte erstmal alles auf sich zukommen lassen.
Sein Blick galt ebenfall noch zu den Catalysmas. Er kannte sie, wie die neuen TCS, nicht und hatte keinen großen Grund sie zu zerpflücken außer das sie sich in ihren Weg stellte. Er hatte sich nun genug umgeschaut und wartete was passieren würde. Er sah zur Seite zu Yena.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 16:35 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #118
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Renji, Inuka, Keira und Yuna waren alle von der Situation geschockt. Da sie alle nicht überheblich waren hielten sich vorerst zurück.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #119
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Was zum-?"
Riley hatte es nicht einmal geschafft, die Treppe vollständig herunterzusteigen, als er ein seltsames Ziehen aus allen Richtungen verspürt hatte und sich nun an einem ganz anderem Ort wiederfand. Er hatte kein Gepäck bei sich, da er nie welches zum TCS-HQ mitgebracht hatte.
Verwirrung malte sich in sein Gesicht, überall sah er Personen, die er noch nie gesehen hatte, lediglich eine oder zwei kamen ihm bekannt vor. Dies genügte jedoch, um darauf zu schließen, dass sie alle nicht zu ihren Freunden gehörten.
Seine Reaktion fil nicht überraschend aus, er blieb einfach stehen, wo er sich befand. Solange ihn keiner angriff, sah er keinen Grund, den ersten Schritt zu machen.
Wieso waren sie überhaupt hier? Wollten sie nicht ein neues Hauptquartier suchen? Wer hatte sie hierher gebracht? Verwirrt blickte er in die Runde der TCS und entdeckte tatsächlich eine Person unter ihnen, die er noch nicht gesehen hatte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #120
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kaum waren die TCS in der neuen Umgebung gelandet und hatten genug Zeit gehabt, sich umzusehen, griff sich Zidane genervt an die Stirn.
"Wer denkt sich bitte so einen Mist aus", grummelte er genervt und schüttelte den Kopf.

Mit in den Jackentaschen verstauten Händen wartete Frey.

Auch Saga rührte sich nicht weiter und übte sich in Geduld.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste