K.a obs das schon gibt - in der Suche hab ich nichts gefunden.
Also. Es Funktioniert so:
User A Spritet zb. einen Sprite aus Scherox und Sichlor. Dann muss der nächste User, User B, einen Sprite mit Scherox oder Sichlor spriten. Er muss dabei einen der "Original-Sprites" des vorherigen Sprites auswählen und ihn mit einem neuen Pokemon verspriten.
Ein Beispiel:
User A Postet seinen Sprite aus Bisaflor und Giflor
User B muss dann einen Sprite aus ENTWEDER Bisaflor oder Giflor und einem Pokemon seiner Wahl verspriten (Können natürlich auch mehr als 2 pokemon sein)
Natürlich müssen die Spriter auch die Namen der Pokemon auch angeben, sonst kommen wir sehr schnell aus dem Konzept ^^"
Also, ich fange mal an!
Pummeluff + Piepi +Togetic
Mein Nachfolgender Poster muss jetzt einen Sprite aus
Pummeluff / Piepi /Togetic + Einen Sprite seiner Wahl (+ Noch einen) spriten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 08:23 von Legendary Phoenix. )
Also. Es Funktioniert so:
User A Spritet zb. einen Sprite aus Scherox und Sichlor. Dann muss der nächste User, User B, einen Sprite mit Scherox oder Sichlor spriten. Er muss dabei einen der "Original-Sprites" des vorherigen Sprites auswählen und ihn mit einem neuen Pokemon verspriten.
Ein Beispiel:
User A Postet seinen Sprite aus Bisaflor und Giflor
User B muss dann einen Sprite aus ENTWEDER Bisaflor oder Giflor und einem Pokemon seiner Wahl verspriten (Können natürlich auch mehr als 2 pokemon sein)
Natürlich müssen die Spriter auch die Namen der Pokemon auch angeben, sonst kommen wir sehr schnell aus dem Konzept ^^"
Also, ich fange mal an!
Pummeluff + Piepi +Togetic
Mein Nachfolgender Poster muss jetzt einen Sprite aus
Pummeluff / Piepi /Togetic + Einen Sprite seiner Wahl (+ Noch einen) spriten
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^