Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #191
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Chii.......!"
Ein lautes Klicken ertönte, als Shiki das Mädchen kurz an der Schulter rüttelte. Jetzt öffnete Chii nur die Augen ohne von einem Licht umgeben zu sein und sah sich um. Sie war noch verwirrter als zuvor gewesen, drehte aber dennoch den Kopf zur Seite und sah den Jungen vor sich blöd an.
"Chii?"


Suchen

Beitrag: #192
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint hatte sich recht schnell abgeduscht und wieder angezogen und ist wieder runtergegangen. Er sah wie Luna grade auf den Weg nach draußen war. "Wo gehstn du hin, Luna?" fragte er sie dann.

--------------

Kenshin hob grinsend sein Schwert und sah Yena an. Er wollte wissen wie hoch er gehen konnte und wie stark er wirklich war.
Er war die Person die sich selber eher unterschätzen würde als überschätzen und deswegen hielt er sich schwächer als viele Leute. Immerhin wurde er von einen der Catsisters auch vermöbelt. Auch wenn er unkonzentriert war und sich zusehr auf die kleine Katze konzentriert hatte.
Kenshin guckte wiedereinmal ernst und konzentriert und sein Schwert schnellte nach vorne. Dabei ging eine riesige Menge an schwarzer Magie aus dem Schwert und ihm heraus und bündelte sich. Eine riesige Masse an Schwarzer Magie, einer Welle gleich, kam nun auf Yena zu und drohte sie zu erdrücken und zu zerfetzen. Die Masse war gigantisch mehrere Meter hoch und breit und schien glatt ein Teil der Bühne zu zerfetzen. Es war anscheinend fast die ganze Energie von Kenshin die er besaß und er hatte sie gebündelt und losgelassen. Er selber hielt weiterhin das Schwert und schoss die Masse auf sie. Er zitterte stark und biss die Zähne zusammen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #193
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Naaaaajaaa!", begann Renji und lehnte sich zurück, während er die Decke fixierte und nachdachte. Zwar war es noch nicht sooo lange her, doch schien sein Kurzzeitgedächtnis mächtig unter den Geschehnissen der letzten zwei Tage gelitten zu haben.
,,Ich hab' den Brief vor... 5 oder 6 Tagen bekommen. Zuerst dachte ich, es wäre ein Scherz, immerhin habe ich von meinen Kräften nie wirklich Gebrauch gemacht; war mir halt misstrauisch, wie der gute Pleyod auf mich gekommen war, selbst meine Eltern wussten nichts", plapperte er vor sich hin und kratzte sich an seinem Kinn.
,,Ich hab den Zettel durch mein Zimmer fliegen lassen - so sah er auch dementsprechend aus. Doch dacht ich mir am Vorabend so in aller Ruhe, wenn da jemand weiß, was ich kann, und mich extra dafür bei sich haben will, muss es eigentlich recht spaßig sein, vorallem, zu wissen, woher er weiß, was nicht einmal meine Eltern wissen", endete er vorerst und sah nun wieder Saga an, das Interesse und die Neugierde konnte er zwar nicht verstehen, aber immerhin musste es auch solche Leute geben.

,,Saga", murmelte Keira leise, es war sogar nicht einmal für Frey als Verbesserung gedacht, eher nur ein laut ausgesprochener Gedanke.
,,Sie trägt auch so ziemlich die gleiche Kleidung..", murmelte sie nachdenkend weiter, doch dass sie die selben Fähigkeiten hatte, wollte sie sich nicht erdenken.
Schnell änderte sie ihre Gedanken wieder, sie konnte später noch darüber nachdenken, vorerst wollte sie ihre Antworten haben, so gut es ging. Langsam schritt sie auf den Lunatas zu, verkniff es aber, ihn zu berühren.
,,Du wirktest vor ein paar Tagen bei unseren Gespräch über dieses Thema eher deprimiert, der Einzige deiner Art zu sein. Klar, es macht dich zu etwas besonderen, doch kränkt es jeden irgendwo, zu wissen, allein zu sein. Wieso freust du dich dann nicht über die Tatsache, endlich jemanden gefunden zu haben?", fragte sie den Blauhaarigen ruhig.

Yuna sah Riley hinterher, dann zu den Bluttropfen. Da es in ihren Augen nur eine Fleischwunde war, konnte sich der Schwarzhaarige perfekt selbst darum kümmern, fand sie.
,,Ne warme Dusche wäre mal etwas Abwechselung", kicherte sie auf Kazous Kommentar hin und musterte den Engel.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #194
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Serra betrachtete, was sie da gerade freigelegt hatte. Das ist ja ein shcöner Salat. bemerkte sie, und zog erstmals einen dünnen schlauch unter dem Tisch hervor. Mit einem Knopfdruck an der Unterseite des Tisches wurde der Schlauch zu einem leicht saugenden Staubsauger, mit dem sie Exodus Inneres erstmal säuberte.
Um die Zeit zu überbrücken hatte sie vor ein Gespräch zu eröffnen. Wie war nochmal gleich dein Name. begann sie.

Luna bleib stehen und sah über ihre Schulter zu Quint. Nur ein bisschen Spatzieren, vielleicht auch aufn Eis, wer weiß. erklährte sie lächelnd und zog ihren Mantel von einem Haken neben der Tür. Sie hatte ihn dort am ersten Tag aufgehangen und nie mehr benutzt. Es lag vielleicht daran, dass sie fast nie die Tür benutzen, das sie ihn vergessen hatte.
Wilslt du vielleicht mitkommen? fügte sie dann zu Quint gewandt hinzu, während sie den Mantel anzog.

Kazuo nickte. Noch sind sicher ein paar der Duschen frei. Es shceint ja noch fast keiner hoch gegangen zu sein. erwiederte er lächelnd.

Shik iwich leicht zurück, als das Mädchen ihn ansah. Ah, entschuldige, ich hab dich geweckt. entschuldigte er sich.

---

Yena war erneut erstaunt, über was der Schalläufer da anstellte. Ein Angeber ist er ja schon. Und auch gleich seine ganze Power zu verschwenden. ging sie in Gedanken durch und streckte ihren Zeigefigner mit dem Band an dunkler Energie der Welle Kenshins entgegen.
Als die Welle mit dem Zweigefinger und dem darum gebunden Faden in Berührung kam, wurde die Welle kurz geteilt und floss an beiden Seiten an dem Mädchen vorbei, während immer mehr dunkle Magie nachkam.
Nicht übel. bemerkte sie, während der Druck auf ihren Finger immer stärker wurde und der Schwarze Faden anschwoll.
Plötzlich zog sie den Finger ein und ballte eine Faust, was die Welle über sie hereinbrechen ließ und sie davon schwemmte.
Nachdem der Angriff vorbei war, saß das Mädchen auf dem Rand der Bühne, direkt neben einem großen Loch im Boden. Sie schien ein wenig blass, doch sonst recht normal. Sie sah auf ihre rechte Hand, welche sie in ihrer linken hielt hinab. Der Finger, um den das Band scharzer Energie gebunden war, blutete.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #195
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Chii wunderte sich, warum Shiki auf einmal zurück trat. "Chii?", sagte sie und hob ihren Kopf. Sie sah sich den Raum in dem sie sich befand lange und schweigend an und piekste mit ihrem Finger in die Matratze, auf der sie lag.


Suchen

Beitrag: #196
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Das saugen kribbelte leicht, jedoch störte es nicht wirklich. Er selbst wollte gar nicht wissen, wie es dort hinten aussah. "Exodus, und mit wem habe ich das Vergnügen?", antwortete der Junge oder fragte er besser gesagt. Durch dieses Gespräch hoffte er so gesagt herauszufinden was genau eben passiert war, denn er selbst hatte keinen Schimmer. Im Kampf war er den TCS nur weil er gekindnappt wurde und um den Park zu schützen zur Hilfe gekommen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #197
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint zuckte erstmal mit den Schultern. Er hatte eigentlich eh nichts besser zutun als rumzusitzen und wieder den Gesprächen anderer Leute zu lauschen. So konnte er wenigstens mal etwas Kontakt mit den Leuten hier knöpfen. Ein schwaches Lächeln zierte sein Gesicht. "Na klar, warum nicht?" sagte er erfreut und ging auf Luna zu. Er hatte keine Jacke oder dergleichen aber dafür einen einigermaßen dicken Pulli.

-----------------

Kenshin stand nun sichtlich erschöpft dort und keuchte. Sein Schwert hielt er seitlich von sich hatte es aber auf dem Boden abgestellt.
Er war überrascht wie gut Yena seinen Angriff geblockt hatte. Entweder war er ungeheuerlich schwach oder seine Freundin war unglaublich stark. Er keuchte zu stark als das er etwas sagen konnte und schritt erstmal langsam auf Yena zu. Er wusste nicht ob sie ihn nun angreifen würde, wenn dann müsste er einige Schmerzen einbüßen. Soetwas würde er eh nie in einem richtigen Kampf tuhen da er weiß das er danach völlig kaputt wäre. Er war bei Yena angekommen und setzte sich neben sie. Er rückte wieder an sie heran und lehnte sich dann an sie. Seinen Kopf legte er an ihren und ein schwaches Lächeln zierte sein Gesicht. "Ich bin doof.." sagte er schwach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 21:15 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #198
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki lächelte, als er bemerkte, dass das Mädchen scheinbar nicht wütend war. Er zog sich einen Stuhl aus einer Ecke und setzte sich neben das Bett. Na, wie gehts dir? fragte er da Chii dann.

Serra lächelte und legte nach einem kurzen Frühjahrsputz den Staubsauger wieder zur Seite und deaktivierte ihn. Dann betrachtete sie die verschmorten Teile und ging zurück zu den Schränken. Ich bin Serra. Man könnte sagen, ich Leite das ganze hier. erwiederte sie die Vorstellung und sah sich eine Reihe von Kabeln in einem der Schränke an.

Luna schien sich zu freuen. Toll, alleine ists sowieso nur halb so schön. meinte sie lächelnd und ging aus dem Saloon in Freie, wo sie sich erstmals umsah und dann auf Quint wartete.
Hier und da hatten sich kleine Laken verdünnten Glüriks gebildet und die Straße war im allgemeinen recht feucht.
Luna atmete tief ein. Die Luft nach einem Regenschauer fühlte sich immer so angenehm an.

---

Yena sah Kenshin aus den Augenwinkeln an und lächelte dann. Ja, du solltest dir deine Kraft etwas besser einteilen. meinte sie und hob ihren blutenden Zeigefinger vor das Gesicht des Jungen. Aber dafür, dass ich gegen Dunkle Magie immun bin, war das ziehmlich viel Schaden, den du angerichtet hast. bemerkte sie und wischte das Blut des Fingers über Kenshins Lippen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #199
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Chii rappelte sich auch auf und baumelte leicht mit ihren Beinen. "Chiii?", fragte sie dabei immernoch und gar nicht gewusst, was Shiki überhaupt von ihr wollte.


Suchen

Beitrag: #200
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint lächelte nun etwas stärker als vorher. Eine Seltenheit bei ihm.
"Da hast du Recht." meinte er und schritt ihr langsam hinterher nach draußen. Er sah sich ebenfalls etwas um. Er war nie groß draußen gewesen sondern größtenteils bei sich im Haus geblieben und hatte Bücher gelesen. Nur wenn er die Bücher zurückbringen musste und neue auslieh war er rausgegangen und immer wieder fand er es schon toll. Er liebte Bücher, viel mehr als PC oder andere digitale Sachen. Auch jetzt sah es toll aus. Mit den ganzen Pfützen und die Luft roch angenehm. Anders als wenn die Sonne schien. Er sah zu Luna und stellte sich neben sie.
"Nun denn, wohin?" fragte er sie erfreut.

---------------------------

Das war also der Grund gewesen weshalb er ihr nichts angetan hatte. Nachdem was Yena erzählte war er doch irgendwie stolz sie ein wenig verletzt zu haben. Ein großes Grinsen bildete sich auf Kenshin Gesicht und er legte seinen Arm ein weiteres mal um Yenas Hüfte während der andere Arm das Blut von seinen Lippen wischte. Er mochte kein Blut weshalb er es von seinen Lippen haben wollte. Er beugte sich ein kleines bisschen nach vorne und sah Yena an.
"Trainieren wir weiter?" fragte er sie immernoch mit schwacher Stimme.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste