Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Frey starrte weiterhin in den Himmel, er musste Keira auch gar nicht ansehen, um zu wissen, dass sie es war, ihre Stimme hatte sie verraten.
Langsam und dezent schüttelte er seinen Kopf.
"Egal", hatte er nur geantwortet, bevor das Licht des Teleportsteins ihn und die anderen umfangen und wieder in Serras Saloon zurückgebracht hatte.
Kaum dort angekommen gab es keinen Himmel mehr, den der Lunatas hätte anstarren können, so senkte er seinen Blick und glotzte die nächstbeste Wand an.
Saga schnappte sich einen Stuhl und lies sich darauf nieder, ersteinmal wollte sie eine kleine Pause einlegen. Was danach geschehen würde wusste sie selber noch nicht.
Zidane hingegen hüpfte zur Tür raus, ein bisschen die Beine vertreten.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Serra sah zwischen Exodus und Riley hin und her. Und um Riley kümmert sich bitte auch jemand! bemerkte sie gut verständlich, bevor sie an Exodus Seite ging.
Schaffst du es bis ins Labor, oder soll ich meine Sachen besser raus holen? fragte sie ihn.
Shiki hingegen machte es Kazuo vom vortag nach und schleppte das Mädchen in seinen Armen die Treppe hoch, um ihr ein leeres Zimmer zu suchen.
---
Yena lächelte und legte eine ihrer Hände auf Kenshins rechtes Bein, während sie die andere an seine Wange legte.
Ich weiß nicht, wie es mit dir steht, aber ich kennen meinen Part auswendig. meinte sie und lehtne sie an den jugnen Mann, bevor sie ihn küsste.
Themen: 36
Beiträge: 1.185
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
"Dann ist ja gut.." hatte Kenshin noch rausgebracht bevor Yena ihn küsste und er den Kuss erwiederte. Er drückte sie nach hinten, schwang sein eines Bein über sie und kniete nun über ihr. Den Kuss hatte er dabei nicht beendet. Seine rechte Hand fuhr währenddessen durch ihre Frisur.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Yena drückte Kenshin an sich und genoss die Zeit, die die beiden nun so lange aufgeschoben hatten...
...Eine Stunde und 45 Minuten für Yena und Kenshin später...
...die Sünde der Lust und ihr nicht durch ihre Fähigkeiten gebundenes Opfer hatten einige Zeit ihren Spaß und hatten sich dan auf der Bühne etwas ausgeruht, bis das Mädchen wieder ihre Stimme erhob.
Wir sollten langsam das nächste Theaterstück spielen. bemerkte sie ruhig.
Themen: 36
Beiträge: 1.185
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Kenhsin grummelte ein wenig genervt. Er wollte ungern trainieren, es war so anstrengend. Er stand jedoch auf und streckte sich ein wenig. Er wollte doch Frey haushoch schlagen und dazu musste er stark sein. "Also aufgewärmt bin ich ja jetzt genug." meinte er scherzhaft und sah zu Yena. "Du hast mir nicht genau erzählt für was ich trainiere außer das wir auf eine Mission gehen. Erzähl." forderte er dann daraufhin.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Shiki fand schließlich ein leeres Zimmer und trat es mit seinem Fuß auf. Sofort legte er Chii auf dem Bett nieder und setzte sich neben ihr auf die Bettkannte.
Er strich ihr mit der Hand über die Stirn, ob zu sehen, ob es wirklich nur Ohnmacht oder etwas Schlimmeres war.
---
Yena setzte sich auf und streckte sich. Ich weiß nicht allzuviel über unsere morgige Mission. Heute Abend wird uns noch jemand hier treffen, der uns genauere Anweisugnen gibt, jedoch kann ich zumindest sagen, was ich weiß. begann sie und rückte wieder näher an den Jungen heran.
Wir werden Morgen gegen die TCS antreten und sie vernichtend schlagen. erklährte sie knapp, grinste dann, gab dem Jungen einen weiteren kurzen Kuss und stand dann auf.
Themen: 5
Beiträge: 408
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Chii öffnete die Augen nicht. Sie bewegte nur leicht ihre Lippen, was aber kein Anzeichen auf ein wiedererlangtes Bewusstsein war.
Themen: 36
Beiträge: 1.185
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Kenshins Grinsen wurde stärker und er sah Yena in die Augen. Er fand sie faszinierend und wunderschön. Dies viel ihm oft genug auf. "Wir bräuchten eigentlich gar nicht trainieren um den Haufen von Versagern zu schlagen. Aber es macht bestimmt auch so Spaß mal gegen dich zu kämpfen." meinte er etwas konzentriert. Er lies seinen Blick jedoch von ihren Augen ab und streckte sich ein weiteres mal bis er seine Hände in die Hosentaschen steckte und in eine lässige Haltung ging. "Los gehts." meinte er mit ernster Miene und Stimme zu ihr.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Shiki zog seine Hand nach einigen Sekunden wieder von Chiis Stirn zurück.
Sie ist kühl, gut. stellte er erleichtert fest und blickte das Mädchen an. Ob ich sie wohl alleine lassen sollte... sie hat keine Ahnung wo sie ist, also wär es vielleicht nicht sonderlich gut, wenn sie alleine aufwacht... murmelte er leise vor sich hin.
---
Yena lächelte, als Kenshin endlich bereit wurde. Auch sie hielt ihn für etwas Besonderes, was wohl unter anderen auch daran lag, dass sie nicht ihre speziellen Fähigkeiten als Sünde gegen ihn benützen musste, um sein Herz zu gewinnen.
Es gibt keinen Grund, etwas einzusetzen, wobei wir uns verletzen können, also nehm ich an, ein harmloses Ausweichtraining ist angesagt. meinte die junge Frau dann und streckte ihren rechten Zeigefinger in die Luft.
Eine unzählige Menge verschiedengroßer schwarzer Schattenbälle bildeten sich über ihr in der Luft und begannen einer nach dem anderen auf Kenshin zu zu rasen.
Die Schattenbälle waren wirklich nur Schatten und konnten niemandem verletzen. Sie würden nur bei einem Treffer einen schwarzen Punkt hinterlassen, der nach eineigen Minuten wieder verschwinden würde.
Themen: 36
Beiträge: 1.185
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Kenshin nickte zustimmend auf Yenas Regeln hin. So konnte er sein Schwert zwar nicht benutzen, aber er war auch so trainiert genug und konnte ohne Schwert gegen die meißten Leute locker gewinnen. Er war ernst und konzentriert da er nichts falsch machen wollte. Er hatte vor einen guten Eindruck im Sinne vom Kämpfen bei Yena zu machen.
Er ging ein wenig in die Hocke bis die ersten Bälle auf ihn zu rasten und er hoch in die Luft sprang. Plötzlich sah man ihn nicht mehr und er erschien an einer anderen Stelle. Er war dort so schnell hingelaufen das es so aussah als ob er sich dorthin teleportiert hätte. Die nächsten Bälle kamen auf ihn zu und er verschwand ein weiteres mal. Einmal erschien er aber wieder und drückte sich ein wenig zur Seite wodurch ein Ball noch haarscharf an ihm vorbeiglitt und er weiterrennen konnte.
Bald war er genau hinter der Sünde angekommen von wo aus er versuchte ihr einen Schlag gegen die Schulter zu verpassen. Der Schlag war schnell wie seine anderen Bewegungen und hatte eine Kraft das er locker Knochen brechen konnte wenn er treffen würde.
Kenshin kannte sich selber und er wusste er konnte seine Bewegungen Millisekunden genau abbrechen konnte weshalb er den Schlag jederzeit anhalten könnte wenn sie nicht ausweichen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 00:07 von Legend. )