Ich tränkte Milch mit einer Mettwurst und schrieb es in mein Tagebuch.
Lecker
Lecker
Das legendäre Satzspiel
|
Ich tränkte Milch mit einer Mettwurst und schrieb es in mein Tagebuch.
Lecker
Ich schlug Spongebob Schwammkopf mit einer Konservendose vom Lidl und klebte mir einen Schnauzer an.
der von meinen richtigen Daten ist so:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 16:12 von Snowblacky. )
Ich heiratete den Weihnachtsmann mit einer Mettwurst und schrieb es in mein Tagebuch. und dann noch ein ausgedachter ;D Ich garnierte Angela Merkel mit Radioaktiven Müll und musste einen Brechreiz unterdrücken. XD
Ich begoss Spongebob Schwammkopf mit der Milka-Kuh und sah ein, dass das illegal war.
OMG xD
Ich piekste Bill Gates mit einem Kaktus und ging dann mit meiner Freundin aus o.o
Ich verwechselte eine Katze mit einer Mettwurst und sah ein,dass das illegal wahr
(muss ja ne fette Katze sein)
Ich trängte Neil Amstrong, mit einer Konserve von Lidl und war dann sexuell erregt. >.<
Ich sezierte Mich mit einer Gabel, und sah ein , das es Illegal war!
Ich habe folgende X Karten: Regigigas X Arceus X Promo
Rayquaza C X Dialga X Promo Panferno GL X Elevoltek X Raichu X Shaymin Sky X Shaymin X Giratina X Giratina Wandelform X Guadevoir X Mewtu X Lucario Promo X Impoleon X Palkia X Palkia G X Knackrack C X Dakrai X Absol G X Lohgock FB X Glurak G X . Besitze "echtes" Ancient Mew ! Legenden: Dakrai Cresselia (Komp.) Ho-Oh (Ober)! Delta Species: Tauboss Delta Species Tornupto Delta Species Imergerator Delta Species Trainer Silverstar: Time Space Distortion Silverstar Ex Karten: Guardevoir Ex Lohgock Ex Banette Ex Celebi Psycho Ex! Primus Karten : Iksbat Prime Ursaring Prime Promo Karten: Mew Promo Mewtu Promo Shilterus Promo! Pokemon Day Karten : Rayquaza Pokémon Day ! Silverstars : Glumanda Grumpig Delibird! Ulta Super Rare : Glurak Holo Lv. 76 4/102 *
Ich sezierte Mich mit einer Gabel, und sah ein , das es Illegal war!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 17:09 von RarePokemonFreak. )
Bitte """diesen""" und meinen """letzten""" beitrag löschen Bitte """diesen""" und meinen """letzten""" beitrag löschen
Ich habe folgende X Karten: Regigigas X Arceus X Promo
Rayquaza C X Dialga X Promo Panferno GL X Elevoltek X Raichu X Shaymin Sky X Shaymin X Giratina X Giratina Wandelform X Guadevoir X Mewtu X Lucario Promo X Impoleon X Palkia X Palkia G X Knackrack C X Dakrai X Absol G X Lohgock FB X Glurak G X . Besitze "echtes" Ancient Mew ! Legenden: Dakrai Cresselia (Komp.) Ho-Oh (Ober)! Delta Species: Tauboss Delta Species Tornupto Delta Species Imergerator Delta Species Trainer Silverstar: Time Space Distortion Silverstar Ex Karten: Guardevoir Ex Lohgock Ex Banette Ex Celebi Psycho Ex! Primus Karten : Iksbat Prime Ursaring Prime Promo Karten: Mew Promo Mewtu Promo Shilterus Promo! Pokemon Day Karten : Rayquaza Pokémon Day ! Silverstars : Glumanda Grumpig Delibird! Ulta Super Rare : Glurak Holo Lv. 76 4/102 * |
|