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[Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
So... Hier die Profil-Vorgaben für die Charaktere - nicht erschrecken.
Legt euch zunächst bitte auf maximal zwei Charaktere fest, später können freilich weitere folgen.


Name:

Geschlecht:

Rasse:
egal, so lange die wichtigsten Punkte stimmen: zwei Arme, zwei Beine, aufrechter Gang (z.B. Menschen, Twi'lek, Zabrak, Ithorianer, Togruta, ... - es gibt zu viele, um sie zu nennen. Wer will, kann sich das hier antun.)

Alter:
bitte nicht viel älter als 40 Jahre, da der neue Jedi-Orden erst seit etwa 30 Jahren besteht

Aussehen:
evtl. mit Bild

Klasse/Beruf:
- allgemeine Charaktere: egal
- Jedi: Hüter - Wächter - Gesandter
- Sith: Marodeur - Killer - Lord (nicht mit dem Titel Lord zu verwechseln . die Klasse des Sith-Lords ist nicht mächtiger als die übrigen, leider ist das aber der offizielle Name in KOTOR)
Diese Einteilung entspricht jeweils den Archetypen Krieger - Agent/Assassine - Magier.

Rang (nur Jedi/Sith):
- Jedi: Padawan (12+) < Ritter (20+) < Meister (30+) (nach Alter)
- Sith: Schüler < Dunkler Lord

Schüler von/Meister von: (nur Jedi/Sith):
- Jedi: der Meister eines Padawans muss mindestens den Rang eines Ritters innehaben, also seine Ausbildung vollendet haben; ein Padawan sollte möglichst einen Meister im RPG haben, kann aber auch zur Bewährung alleine unterwegs sein
- Sith: klare Hierarchie: Dunkler Lord + Schüler

Charakter:

(Herkunft:)

Vorgeschichte:

Waffe:
- allgemeine Charaktere: egal
- Jedi/Sith: Art (einfach, doppelt, kurz), Anzahl und Klingenfarbe des Lichtschwerts/der Lichtschwerter, evtl. freiwillige Angaben

Fähigkeiten & Talente:
- allgemeine Charaktere: egal
- Jedi/Sith:Machtfähigkeiten, allgemeine Fähigkeiten/Talente, Midichlorianwert (gibt das Machtpotenzial eines Jedi an: 7.000 = Minimum; 10.000 = Durchschnitt, 14.000 = Maximum (in diesem Spiel zumindest))



Anmerkungen:

Jedi-Klassen:
  • Hüter: kampferprobte Jedi, die den Schwerpunkt ihrer Ausbildung auf die physische Beherrschung der Macht legen; die talentiertesten und geschicktesten Lichtschwertkämpfer sind unter den Hütern zu finden; haben sich dem offensiven Kampf gegen die Dunkle Seite verschrieben
  • Wächter: kümmern sich um die Ordnung und Sicherheit in der Galaxis, verstehen sich in erster Linie als Beschützer ("Polizei"), ermitteln meist "undercover" oder kooperieren mit wichtigen Gruppen und Institutionen, stehen zwischen den beiden Extremen der Machtausbildung und sind vielseitig begabt
    traditionelle Lichtschwertfarbe: gelb
  • Gesandte: widmen sich dem theoretischen Studium der Macht, weniger dem Kampf; bemühen sich um ein Gleichgewicht der Macht und dienen häufig als Diplomaten in Krisenregionen
    traditionelle Lichtschwertfarbe: grün

Sith-Klassen:
  • Sith-Marodeur (~ Jedi-Hüter): Meister des Kampfes, Konzentration auf physischen Aspekt der Macht. Unter Marodeuren kann man bisweilen fast edle Krieger mit Prinzipien (wie z.B. Count Dooku) finden, aber auch brutale und rücksichtslose Schlächter.
  • Sith-Killer (~ Jedi-Wächter): Ausgleich zwischen den Aspekten der Macht, ob physisch oder mental. Meister der Tarnung, die in den Schatten ihren Opfern auflauern, und der Infiltration (wie z.B. Maul). Sie nähren sich von der Macht ihres Opfers und werden stärker, je stärker dieses ist, unterliegen aber jeweils den beiden "Spezialisten" der Dunklen Seite in ihrem Spezialgebiet.
  • Sith-Lord (~ Jedi-Gesandter): Meister der Dunklen Seite. Kampf erfolgt mit einem hohen Arsenal finsterer Machtfähigkeiten wie Absorption, Würgen oder Blitz, aber auch mit dem Lichtschwert. Darüber hinaus gehören bösartige Geistestricks wie Demoralisierung, Angst, Wutanfälle, Geisteskontrolle und das Spinnen von Intrigen zu ihren Fähigkeiten. Vorsicht, der Klassenname darf nicht mit einem Rang verwechselt werden! Die Macher von KOTOR hatten offenbar zu wenig Fantasie, um sich einen anderen Namen auszudenken.

Ein Sith-Lord (die Klasse ist gemeint) kann im Übrigen auch ein hervorragender Schwertkämpfer sein, denn die Sith haben viel mehr Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf ihre Schüler; sie wählen nur die Besten aus, und die sind in der Regel sowohl im Umgang mit Kampftechniken der Dunklen Seite als auch mit dem direkten Kampf vertraut.

Da sich niemand für die Rolle des Dunklen Lords der Sith gefunden hat, werde ich die Rolle übernehmen. Desweiteren werde ich eine seiner Schülerinnen, Darth Fallacia, spielen. Doch das sind nicht die einzigen Sith - der Dunkle Lord hat insgesamt drei oder viert schüler, also könnt ihr euch darum kloppen, wer die übrigen zwei oder drei Sith spielt. Sith-Schüler sind im Übrigen nicht mit Jedi-Schülern zu vergleichen, da sie normalerweise viel mächtiger sind. Sith wählen ihre Schüler wie gesagt sorgfältig aus, denken dabei aber extrem hierarchisch. Vader und Dooku waren ebenfalls "nur" Schüler.

Die Lichtschwertfarbe ist häufig von der Klasse abhängig, doch es besteht keine Pflicht, sich daran zu halten. Sith müssen nicht zwangsläufig ein rotes Lichtschwert führen.
Mögliche Farben sind: grün, viridiangrün, türkis, blau, dunkelblau, zyanblau, violett, orange, gelb (= gold), kupfern, silbern, rot, eigentlich alles. Nur schwarz und grau gab's bisher noch nie.

Der Midichlorian-/MCL-Wert gibt das Machtpotenzial an. Jedi mit einem Wert über 11.000 sind bereits äußerst mächtig, selbst bei Genies wie Exar Kun lag er nicht höher als 12.000 (offiziell). Darum möchte ich euch trotz allem bitten, 12.000 oder allenfalls 13.000 als Obergrenze im Auge zu behalten, da Ausnahmen wirklich sehr selten sind.



Lasst euch bitte nicht von dieser Länge erschrecken - ich kann nicht anders... >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2008, 08:05 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
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Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen (Star Wars-RPG)
Name:
Darth Umbra

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Umbaraner (wie kreativ, gibt's aber wirklicj im SWU)

Alter:
ca. 58 Standardjahre

Aussehen:
Als Umbaraner ist Darth Umbras Haut bleich, seine Augen sind tief eingefallen und sein Körper gänzlich haarlos. Ansonsten erscheint er fast wie ein normaler Mensch, da man die Unterschiede unter seiner schwarzen Robe und seiner Kapuze nicht erkennt.
Umbras Augen wirken beängstigend, selbst wenn er die Kapuze, in deren Schatten sie liegen, nicht abnimmt. Abgesehen davon, dass sie tief in den dunklen Höhlen liegen, sind sie blutunterlaufen und leuchten fast in einem aggressiven Gelbton. Dieses Leuchten erkennt man durch die Schatten der Kapuze hindurch.
Umbras Gesicht selbst ist von Natur aus nicht übermäßig markant geschnitten, zumindest nicht für einen Umbaraner, doch nur zu offt ist es verzerrt von dem Emotionen der Dunklen Seite.
Bild: Darth Umbra

Klasse/Beruf:
Sith-Lord

Rang:
Dunkler Lord

Meister von:
Als Dunkler Lord der Sith ist er der Meister zahlreicher Schüler - ein riskantes Spiel.

Charakter:
Wie jeder Umbaraner gilt auch Umbra als äußerst diszipliniert, autoritär stolz und emotionslos, doch hinzu kommt ein sadistischer Zug - er empfindet höchste Genugtuung, Untergebene und Unterlegene nach allen Regeln der Kunst zu demütigen, körperlich wie auch seelisch. Dabei ist er meist so effizient, dass er Widerstände bereits im Keim erstickt. Umbra ist berechnend und skrupellos, er schreckt vor nahezu nichts zurück, denn seine Maxime lautet: Opfere alles, was du opfern musst, um dein Ziel zu erreichen. Dieser eiskalte Zug begünstigt überhaupt erst die effiziente Durchführung seiner Pläne, die sein kalkulierender Verstand stets ersinnt.

Herkunft:
Umbara

Vorgeschichte:
Über Umbras Vergangenheit ist wenig bekannt. Angeblich handelt es sich bei ihm um einen ehemaligen Jedi, der den Orden vor beinahe vier Jahrzehnten verlassen hat. Viele Jahre lang agierte er im Hintergrund, in den Schatten, denen er seinen Namen als Sith verdankt, doch womöglich stellt er damit auch einfach einen Bezug zu seinem Heimatplaneten her.

Waffe:
ein einfaches Lichtschwert mit langer, roter Klinge, das neben dem roten Fokussierkristall durch einen seltenen Qixoni-Kritall, ein von der Dunklen Seite durchtränktes Juwel, verstärkt wird

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 11.500
Da Umbaraner von Natur aus begabt im Ummgang mit den verschiedensten Formen der Telepathie sind, zählt Umbra zu den meisterlichsten Nutzern verschiedenster Formen der geistigen Beeinflussung. Dazu zählen das Lesen, Projizieren und Manipulieren auch von extremsten Emotionen und Gedanken. Hinzu kommt ein breites Repertoire an dunklen Machtfähigkeiten, darunter der Machtblitz auf einem äußerst hohen Niveau und auch die subtile Beeinflussung körperlicher Attribute und sicherlich noch einiges mehr...


Umbra ist zwar das Oberhaupt der Sith, zählt aber nicht als Charakter, da er fast nur im Hintergrund agieren und intrigieren wird. Von den NPCs ist er zwar mit der wichtigste, aber es wird eher bei einer passiven Rolle bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2008, 22:00 von The Dark One. )
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Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen (Star Wars-RPG)
Name: Ichi-Gin Maurin

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Alter: 32

Aussehen: *klick*

Klasse/Beruf:
- Jedi: Wächter

Rang
- Jedi: Meister

Meister von: Shator Merenion

Charakter: schlau, nett, undurchschaubar, gelassen, gut gelaunt, geduldig, mitfühlend, aufbauend

Herkunft: Ordo

Vorgeschichte: ~

Waffe: ein türikses Lichtschwert

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 11.200
hohes Potential, gut trainiert im Umgang mit der Macht, insbesondere im Schwebenlassen von Objekten, dem Heilen von Verletzungen und dem Reparieren von Objekten und Maschinen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Name: Darth Shihou

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Alter: 26

Aussehen: *klick*

Klasse/Beruf:
- Sith: Lord

Rang:
- Sith: Schüler

Schüler von:

Charakter: gerissen, unfreundlich, undurchschaubar, reizend, ermunternd, witzig

Herkunft: Naboo

Vorgeschichte: ~

Waffe: zwei rote Lichtschwerter

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 10.100
hohes Potential, gut trainiert im Umgang mit der Macht, insbesondere im verbessern der Körpereigenen Fähigkeiten, wie Geschwindigkeit und Sprungkraft und Machtblitzen auf einem durschnittlichen Niveau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 12:35 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

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Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen (Star Wars-RPG)
Name:
Darth Fallacia

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Mensch

Alter:
29 Jahre

Aussehen:
blond, blauäugig (aber nicht dumm! xD), ansprechendes Gesicht, das stets verbirgt, was in ihr vorgeht, schlank, etwa 1,73 m groß
Bilder: 1, 2, 3 (Vermouth... Wer hätt's erwartet? zunge)

Kleidung:
schwarze Jedirobe mit dunkelblauen Verzierungen, einfache, schwarze und Dunkelblaue Unterbekleidung aus leichten Stoffen

Klasse:
Sith-Lord bzw. Lady

Rang:
Schülerin

Schülerin von:
Schülerin des Darth Umbras

Charakter:
Dass Fallacia der Dunklen Seite dient, sieht man ihr nicht an. Weder sind ihre Augen gelb und blutunterlaufen, noch ist ihr Gesichtsaudruck finster und bösartig. So schwer er sich stets deuten lässt, so verborgen ist auch ihr Innerstes. Auch ihre Aura verrät zunächst nichts, was auf ihre Gesinnung hinweisen würde. Sie kann die Rolle, die sie gerade spielt, in Sekundenschnelle wechseln und niemand weiß dann, woran er bei ihr ist. Ihr Wesen ist wie ein Labyrinth, das stets neue Überraschungen zu bieten hat und nur allzu schnell alle Annahmen, was in ihr vorgeht, zunichte macht.
Sie gilt als hochintelligent und strategisch planend, als flexibel und einfallsreich bei der Wahl ihren Methoden, zu denen auch das gezielte Ausspielen ihrer Reize zählt, aber als unnachgiebig und konsequent bei der Durchsetzung ihrer Ziele, bisweilen mit eiskaltem Kalkül und absolut rücksichtslos. Aber das ist nur eine Facette ihres Auftretens. Vor allem zeichnet sie sich aus durch Selbstbeherrschung und Flexibilität, aber auch durch ihren messerscharfen Verstand und ihre hervorragende Intuition. Dabei gilt sie sogar als emotional und sensibel, doch Extreme liegen bei ihr anscheinend eng beisammen...

Herkunft:
unbekannt, möglicherweise auf Ziost, Korriban oder Yavin IV geboren

Vorgeschichte:
Fallacia wurde erst vor etwa fünf Jahren von den Sith entdeckt und ausgebildet. Ihr Potenzial war hervorstechend, und sie hatte sogar schon eine hervorragende Vorbildung erhalten: Ihre Mutter war eine Dunkle Jedi, die einst an Revans Seite den Orden verlassen und ihm gedient hatte, ihr Vater hingegen ist unbekannt. Doch ihre Mutter, die sich nach Revans Verschwinden zurückgezogen hatte, hatte ihre Tochter von Kindesbeinen an in den Lehren der Jedi und der Sith unterwiesen.
Ihre Mutter starb jedoch bereits einige Jahre, bevor Fallacia von den Sith enrdeckt wurde, die von ihrem Potenzial, ihren Fähigkeiten und ihrer Gesinnung überzeugt waren. So wurde sie zu einer Schülerin des Darth Umbras, nahm ihren jetzigen Namen an und begann damit, ihr Wissen über die Dunkle Seite zu vervollständigen.
Inwieweit Fallacia am Tod ihrer Mutter beteiligt gewesen ist, ist nicht näher bekannt.

Waffe:
ein einfaches, schwarzes Lichtschwert mit Verzierungen am Klingenemitter und dunkelblauer Klinge - die absolute Ausnahme nicht nur unter den Sith, sondern auch unter allen Fokussierkristallen
Bild (bitte als einfaches Schwert vorstellen)

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: unbekannt
- besondere Machtfähigkeiten: Fallacia ist eine Meisterin der Machtillusionen und der Täuschung, seien es Störungen der biologischen oder der machtabhängigen Wahrnehmung oder tatsächliche visuelle Illusionen. Sie kann Gefühle und Gedanken anderer in einem hohen Maße manipulieren und auch selbst lesen. Weiterhin beherrscht sie verschiedene Arten der Absorption, mit denen sie nicht nur Schaden anrichten kann, sondern vor allem sich selbst am Leben erhält oder heilt. Ihr Repertoire ist groß und weit gefächert, die Anwendungen bisweilen extrem[/] aggressiv. Ihre zweite, hochaggressive "Macht-Waffe" ist der Machtschrei, der sowohl physisch als auch psychisch in einem großem Umkreis große Schäden anrichten kann.
Auch den duellorientierten Makashi-Stil, die zweite, hochspezielle Lichtschwertdisziplin, beherrscht sie ebenso gut wie den defensiven Soresu-Stil.



Wirkt vielleicht überpowert, doch Sith wählen stets nur die besten Anwärter der Macht aus, die sie kriegen können. Insofern muss bzw. soll Fallacia [i]keine Ausnahme
sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 20:16 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
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Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Name:
Malek

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Menschen

Alter:
31

Aussehen:
=)

Klasse/Beruf:
- Jedi: Wächter

Rang (nur Jedi/Sith):
- Jedi: < Meister (30+)

Charakter:
Freundlich, hilfsbereit, offen, schlau, ...

Herkunft:
Onderon

Vorgeschichte: -

Waffe:
Ein Silbernes und ein Goldenes Lichtschwert.

Fähigkeiten & Talente:
MCL-Wert ca. 11.500
Schubkraft, Zugkraft, Lichtschwertwurf, Macht-Heilung und Schutz.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
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Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Name: Nheka Jaybhira

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Alter: 34

Aussehen: Nheka

Klasse: Jedi-Hüter

Rang: Jedi-Meister

Meister von:

Charakter: offen, ehrlich, launisch, fröhlich, freundlich, nett, hilfsbereit, optimistisch, gelassen, locker, intelligent, verständnissvoll, Grinsekatze, für alles offen, kontaktfreudig

Herkunft: Naboo

Vorgeschichte: -

Waffe: doppeltes Lichtschwert, silber

Fähigkeiten & Talente:
Midichlorianwert: 11.938
hohes Potenzial, perfekt im Nahkampf, durchschnittliches Machtpotenzial, spezialisiert auf verschiedenste Kampftechniken.

------------

Name: Iduna Ahstyur

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

Alter: 27

Aussehen: I II

Klasse: Sith-Killer

Rang: Sith-Lady

Schüler von: Darth Umbra

Charakter: verschlossen, hinterhältig, blutrünstig, brutal, direkt, gnadenlos, respektlos, leicht reizbar, gelassen, unbarmherzig, egoistisch, verräterisch, unberechenbar, äußerst intelligent

Herkunft: unbekannt

Vorgeschichte: -

Waffe: zwei Lichtschwerter, tiefrot

Fähigkeiten & Talente:
Midichlorianwert: 10.836
hohes Potenzial, spezialisiert auf das schnelle Töten aus Hinterhalten. Kann sich perfekt tarnen und ist eine Meisterin der Täuschung. Spinnt äußerst gerne Intrigen für ihre Zwecke.

[Bild: bls2h2c4c.png]
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Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
@ll: Bisher passt alles - bis auf ein paar Details:

@Phoe: Sind nur zwei Dinge:
1. Sith können natürlich auch einen "normalen" Namen haben, aber zu dieser Zeit ist es bereits üblich, verwiegend den Namen als Sith, also "Darth soundso", zu verwenden. Der eigentliche Name muss nicht unbedingt entfernt oder geheim gehalten werden, doch es wäre sinnvoll, zumindest noch alternatuiv den Sith-Namen anzugeben! ^^
2. die Sith denken sehr hierarchisch,deshalb gibt es nur ein Oberhaupt, das den Titel "Dunkler Lord" oder, je nachdem, "Dunkle Lady" beansprucht. Unterteilt wird daher streng, alles, was nicht das Oberhaupt ist, ist Schüler. Faktisch sind alle Sith Lords, aber da muss man Abstufungen machen und differenzieren.

Btw: Alle Sith-Schüler sind bisher weiblich - wenn man bedenkt, dass höchstens noch einer vergeben werden kann, dann ist diese Belegung überproportional hoch! zunge Ich will niemandem ins Handwerk pfuschen, doch mir wär's recht, wenn der letzte Sith-Schüler männlich wäre, das ist dann abwechslungsreicher.


Wie gesagt, zwei Charaktere. Umbra zählt nicht als solcher, denn ich muss eben auch einige NPCs spielen, geht storytechnisch gar nicht anders. Der Chara, der jetzt folgt, ist meine Hauptchara unter den Jedi.

Name:
Nariel Ashtakon

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mensch

Alter:
28 Jahre

Aussehen:
1, 2, Größe: 1,85 m

Kleidung:
Meistens trägt Nariel eine dunkelgraue Jedirobe und dazu etwas hellere Unterbekleidung. Bisweilen scheut er jedoch auch nicht davor zurück, eine leichte Rüstung, die aus widerstansfähigen synthetischen Elektronetz-Fasern und ähnlichem besteht und in deren Oberfläche leichte Durastahl-Platten eingearbeitet sind.

Klasse:
Jedi-Hüter

Rang:
Jedi-Ritter

Schüler von:
Ausbildung beendet - ehemalige Meisterin: Bastila Shan

Charakter:
Nariel ist zwar äußerst diszipliniert, allerdings auch nicht minder ehrgeizig und idealistisch. Da er zwar einerseits feste moralische Grundsätze hat und niemals einen Konflikt provozieren oder wehrlose Gegner angreifen würde, andererseits jedoch die Lehren der Jedi in mancher Hinsicht hinterfragt, beobachtet ihn der Rat mit wachsendem Misstrauen. Trotz seiner kritischen Einstellung, die Hand in Hand geht mit seinem scharfen Verstand, hat er dem Orden bislang treu gedient, vor allem aufgrund seiner Moral und seiner Disziplin. Auf der anderen Seite befürchtet man, dass aus seinem Ehrgeiz nichts Gutes erwachsen wird. Wie gerechtfertigt diese Befürchtungen sind, muss sich noch zeigen.
Im Umgang mit anderen ist Nariel charismatisch, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wie es der Kodex der Jedi gebietet, und an diese Regeln hält er sich bedingungslos. Das größte Problem besteht darin, dass er selbst zwar geduldig und konsequent vorgeht, aber nur allzu gerne die Eigeninitiative ergreift, ohne zuvor den Rat zu konsultieren.

Herkunft:
irgendwo aus dem Outer Rim

Vorgeschichte:
Nariel wurde vor fast 28 Jahren der Obhut des Jedi-Ordens übergeben. Die Frau, die ihn in die Jedi-Enklave auf Dantooine gebracht hatte und sich nur als "Alanys" ausgegeben hatte, hatte behauptet, sie habe ihn aus den Händen der Sith befreit, nachdem seine Eltern ums Leben gekommen waren. Natürlich erinnert sich Nariel heute nicht mehr daran, geschweige denn an seine Eltern, und deshalb ist er stets auf der Suche nach Hinweisen auf jene geheimnisvolle Alanys, die für ihn der Schlüssel zur Wahrheit ist.
Aufgrund seines hohen Potenzials wurde er sogleich ausgebildet, ohne dass man sich viele Gedanken machte. Doch bald zeigten sich idealistische Züge, weshalb schließlkich Meisterin Bastila Shan, die berühmt ist für ihre Disziplin, seine Ausbildung übernahm und vor sechs Jahren beendete.

Waffe:
zwei einzelne Lichtschwerter mit blauer Klinge

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 12.100
- besondere Machtfähigkeiten: Schwerpunkt auf physische Meisterung der Macht (Machtgeschwindigkeit und Sprünge, Verbesserung der Verfassung und weiterer körperlicher Attribute), Heilung in verschiedenen Variationen, verschiedene Spielarten der Telekinese, vor allem aber der Lichtschwertkampf mit einem Schwerpunkt auf den Jar'kai-Stil (zweihändiger Kampf)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 16:26 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
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Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Name: Shator Merenion
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter:15
Aussehen:*klicken*
Klasse/Beruf:
Gesandter
Rang (nur Jedi/Sith):
Padawan (12+)
Schüler von/Meister von: (nur Jedi/Sith):
Ichi-Gin Maurin
Charakter:
Freundlich, optimistisch, hilfsbereit, sarkastisch, unterwürfig, offen, direkt.
Herkunft: Ordo

Vorgeschichte: (Wird editiert wenn ich Zeit habe)

Waffe:
Jedi/Sith: 2 kurze Lichtschwerter, eines ist orange das andere gelb

Fähigkeiten & Talente:
- MCL-Wert: ca. 10.112
-Machtfertigkeiten: Physiche Stärkung (Geschwindigkeit, Sprünge), außerdem noch heben von Gegenständen o.o

So richtig? Bin so ziemlich an allen Punkte fast gescheitert o_o
Nen bösen Chara lasse ich jetzt erst einmal aus.

@Unten editiert und...nja, editiert ist es o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 14:53 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
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Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Im Netz der Intrigen
Dafür ist der Chara doch im Prinzip gut gelungen! ^^

Zwei Punkte sind zwar nicht ganz stimmig, aber das hat formelle Gründe:
- Hoth ist nicht nur ein äußerst unwirtlicher Planet, auf dem es lange Zeit keine ernstzunehmende Zivilisation gab, meines Wissens wurde er auch erst mindestens drei Jahrtausende später entdeckt, weil er so weit abseits liegt. Zur Not kannst du diesen Punkt auch einfach außer Acht lassen! ^^
- Mir persönlich wär's recht, wenn alle Charaktere (das betrifft auch meine) den MCL-Wert von 13.000 nicht überschreiten. Ich geb zu, das ist ein wenig verwirrend in meinen Angaben. Ein exaktes Maximum lässt sich nämlich nicht festmachen, Anakin hatte zum Beispiel einen Wert von über 20.000, der über dem messbaren Bereich lag, aber das ist dann auch die absolute Ausnahme. Und um klare Linien zu ziehen, hab ich 14.000 das absolute Obergrenze festgesetzt und trotzdem darum gebeten, nicht über 13.000 zu gehen, zumindest nicht zu Beginn. Der Wert lässt sich nämlich ggf. noch später steigern, z.B. durch bestimmte Kristalle, deshalb ist das wohl auch ein wenig verwirrend.

[Bild: bild-1283.gif]
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