Ich habe auch noch einen Cyber Drachen aber der ist schon played
Themabewertung:
[S]uche Yugioh Karten
|
Btw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 21:19 von -°Fallen_Angel°-. )
Hab ich an YGO noch: 3 Lava Golem (UR) 1 Himmelsplage Invincil (SR) 1 Demise (SR) 1 Kinetischer Soldat (SR) 1 D.D. Fallgrube (UMR) 1 D.D. Bezeichner (SR) 1 Gaia Ritter des Dunklen Windes (SCR) 1 Gbiterische Halskette (UMR) 1 Zyklonbumerang (UMR) 1 Bubble Illusion (UR) Brauchste was von ? Meinste mit played du tauschst den net oder er ist beschädigt ?
Nein davon brauche ich nichts.
Der cyber Drache ist beschädigt. Also Liste : Cyber Drache Zukunfts Fusion 1x Yubel 7€ 2x Finsterer Kreuzritter 0,50€ für beide 1x Feuer des jüngesten Gerichts 4€ 1x Unmittelbares Fallen Lassen [Holo] 5€ Mehr kann ich die wirklich nicht für 15€. Ich habe auch nichts mehr von deinen Wantz!
Was willsten nur für 1 Cyber Drache, 1 Zukunftsfusion und 2 Kreuzritter ?
Sagen ich dir mal denn Preis für die ganzen und meinen freundschaftspreis
Normaler Preis: Cyber Drache 23€ Zukunfts Fusion 1€ 1x Yubel 7€ 2x Finsterer Kreuzritter 0,50€ für beide 1x Feuer des jüngesten Gerichts 4€ 1x Unmittelbares Fallen Lassen [Holo] 5€ = 40,50€ Freundschaftspreis ist : 15€ Also lass es dir durch denn Kopf gehen!
oO Cyber Drache 23€ Oo
Naja, ich sag bescheid
habe :arkani ex,tengulist ex,lohgock ex brauche: bewffneter drache lv.10,drachentyrann,der schöpfer,glutbeschleuniger
yugioh haves: elem.held storm neos victory dragon vulkanisches verdammnisfeuer gemeinsam sind wir stark schildstoß wasserdrache speerkäfer speerkäfer-pakt raigeki antiker antriebsgadjiltron drache vampierlord faszinierender kreis außerirdischerkrieger metalwandler rotäug. metaldrache schicksals ziehen spiegelkraft

Brauche von dir :
schicksals ziehen spiegelkraft
machst du die beiden für lv.10,schöpfer und glutbeschleunigund und die karten sin T O P MINT

|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste