Ich habe :
Chelast
Chelcarain
Panpyro
Tempodrom
Hast du vllt. Yugioh karten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 12:54 von Feebas. )
Chelast
Chelcarain
Panpyro
Tempodrom
Hast du vllt. Yugioh karten?
Umfrage: Sind meine Haves and Wants nennenwert oder "gut"? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Was machst du noch in diesem Thead? Geh zu nem Tunier und zock alle ab! | 3 | 23.08% | |
Du wirst viel erreichen. | 5 | 38.46% | |
kauf mehr Booster/Karten dann sind sie gut | 1 | 7.69% | |
es geht... | 1 | 7.69% | |
du wirst nie weit kommen! | 0 | 0% | |
Kann man höchtens als Toilettenpapier verwenden | 3 | 23.08% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Metagross's Haves and Wants
|
Ich habe :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 12:54 von Feebas. )
Chelast Chelcarain Panpyro Tempodrom Hast du vllt. Yugioh karten?
ja, aber nicht gute... denke nicht das du was brauchen wirst. brauchst du nix von mir?
Hast du vllt. Neo-Weltraum karten oder Elementarhelden?
Halt so Neos Fusionon? Wenn nicht dann kannst du mir mal aufschreiben was du hast .
bei Neo-Weltraum hab ich viel:
2 x Aqua Dolphin (sr) 1 x Humming Bird (sr) 3 x Glow Moos © 1 x Flare Scarab ® 1 x Dark Panther ® Neos-Fusionen: 1 x Grans Neos (scr) 1 x Aqua Neos ® 1 x Dark Neos (sr) hast du vl noch an YGO-Karten: 3 x Gerissenheit der Sechs Samurai 3 x Rüstung des schnellen Schlages 3 x Geist der Sechs Samurai 3 x Zansi in paralell rare 1 x Verstärkung für die Armee 1-2 x Der lebendig heimkehrende Krieger
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all: Ich metagross (ober mir) habe mein Passwort und meine E-mail Adresse mit der ich mich ungefähr vor 1-2 Jahren angemeldet habe vergessen. Deshalb habe ich mich nun als -Metagross- angemeldet und werde so im Forum weiterposten. Ich hoffe das geht für die Mods in Ordnung und hoffentlich kauft mir auch jeder ab das ich es wirklich bin! PS: Wenn sich metagross in 2 Monaten nicht meldet, glaubt ihr mir dann? Ich schreib zumindest das alles in meine Sig. damit keine Missverständnisse vorkommen. Viel Spaß weiter hin in MEINEN H+W!
hast du auch was von Sechs Samurai sowie denn Großmeister
nee leider nicht aber bekomm welche geb ich aber nicht ab (dann).
-Metagross- schrieb:push ahhhhh.... (langeweile) p u s h
Hast du die YGO card's schon geschickt ich hab heut da ich krank war ~.~
|
|