ich war in Portugal und Deutschland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008, 16:13 von Sabbo. )
Umfrage: Wo wart ihr schon? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Albanien | 0 | 0% | |
Andorra | 0 | 0% | |
Belgien | 3 | 10.34% | |
Bulgarien | 0 | 0% | |
Deutschland | 10 | 34.48% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Estland | 0 | 0% | |
Finnland | 0 | 0% | |
Frankreich | 6 | 20.69% | |
Griechenland | 4 | 13.79% | |
England | 3 | 10.34% | |
Niederlande | 3 | 10.34% | |
Irland | 0 | 0% | |
Island | 0 | 0% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
In welchen Ländern wart ihr schon?
|
Achte bitte mal darauf, wo du die Themen erstellst! Die Frage nach den Ländern ist momentan bei den Grafik-Battles, dort passt sie absolut nicht hin *Thema verschieb*.
Frankreich, Griechenland, Deutschland, Österreich, Türkei, Spanien, Ägypten
Ich war in Griechenland und Italien und Tenerifa
bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^
Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy
Nichtmal Italien und Schweiz , unglaublich. Ich war in der Schweiz (dort wohne ich) in Frankreich, in Deutschland und in Italien.
Na, hier hab ich mich aufgehalten: Italien, Schweiz, Holland xD, Polen (wurde gar nicht erwähnt *lol*), Österreich und lebe in Deutschland.
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu ~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~
Belgien (Eupen, Antwerpen, Lüttich, Brüssel)
Bulgarien (Samokov... und von da aus Abstecher nach Sofia ^^) Deutschland (in vielen Gegenden. Ostsee, Oldenburg, Emden, Hamburg, Köln, Halle, Leipzig, Frankfurt a.M., Karlsruhe, bayr. Wald...) Dänemark (bisher nur Tondern, Nordschleswig) Frankreich (Elsass) England (London) Niederlande (Groningen... Amsterdam ging zeitlich leider nicht mehr... <.<) Ansonsten noch in Polen (Liegnitz, Breslau), Tschechien (Edgar, Pilsen, Prag), Italien (Südtirol, Verona, Venedig) und Ungarn (Plattensee).
Italien und Türkei fehlen noch
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg* ~Despotar~Freak~ VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste