Plötzlich erschien Nightmare aus einer Ecke. "Die Flammen haben mir sehr zu schaffen gemacht, deshalb bin ich so spät. Ich bitte mich zu entschuldigen allerdings habe ich das Gespräch hier mitgekommen und ja auch ich werde den kmapf mit "ihm" aufnehmen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 19:27 von Nebulak94. )
Themabewertung:
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
|
Das Guardevoir schien unbeeindruckt von der späten Antwort.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008, 19:32 von Shai. )
"Schön das du dich entschieden hast, aber zurück gehen wäre jetzt, wo wir aufgebrochen sind ja sowieso eine schlechte Idee, nicht wahr? Und nun kommt, seine Schergen sind uns auf dem Versen!" Das Guardevoir schritt in Richtung Süden, das kleine Dorf war vollkommen in der Dunkelheit verschwunden. Ot: Wir laufen jetzt ein bisschen, damit alle sich wieder einfügen können. Währendessen können sich eure Charas ein wenig über die Situation unterhalten.
"Jetzt gehts los" sagte Jim "Das wird sicher ein super Training besser als das in den Bergen und ich entwickele mich dann sicher bald zu einem Despotar" sagte Jim aufgeregt "Will einer von euch sich auch weiterentwickeln?
"Boah jetzt gehts los. hoffendlich kommen viele starke gegner das ich schnell stärker werde und zu einem lucario werden kann! also ich freue mich ein bisschen auf den kampf mit ihm aber mir erschaudert es wenn ich daran denke was für eine macht er haben muss das er einfach so einen wald abbrennen lassen kann", sagte Fightking
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
"Ich auch immer mit euren Träumen und Wünschen .-. ... Wir können von Glück reden, wen wir es überhaupt schaffen noch sicher davon zu kommen. Jeder würde sich gerne entwickeln. Jaja, wir sind schon ein toller Haufen Gurken ^^ ."
"Hmm, ich glaube ihr nehmt die Sache alle ein bisschen zu leicht. Wie ich das verstanden habe, freut ihr euch alle ernsthaft auf diesen Kampf ja? Nun wenn "er" wirklich so stark ist, dann sollten wir besser aufpassen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Schicksal der Welt hängt von uns ab, seit euch darüber im Klaren."
"Ich bin nicht besonders heiß darauf "ihm" zu begegnen", sagte Shai kurz. "Habt ihr einmal daran gedacht, dass er noch nicht aufgehalten wurde? Es gibt so viele viel stärkerer Pokémon auf dieser Welt als uns und trotzdem hat "er" das Dorf zerstört." Shai ging nun etwas näher zu den Anderen und zog plötzlich die Augenbraun hoch. "Hey, da ist eine Höhle!"
"Das ist nicht irgendeine Höhle, das ist der Siegelpass. Wir kommen in Kanto an. Der ältesten und bekanntesten Region überhaupt. "Er" hat sie schon fast komplett eingenommen", sagte das Guardevoir und schritt auf die Höhle zu. RPG-Leiter schrieb:Tja, es ist soweit. Wir haben das erste Kapitel beendet und es geht mit dem nächsten weiter. Der Thread dazu kommt in 1-2 Tagen. Wir werden dort auch erst einmal langsam beginnen, weil ein paar RPGler noch um Urlaub sein könnten. Genaueres seht ihr dann. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste