Ich hab mir mal das neue set angesehen und hab da ne idee für ein deck bekommen,hier mal die liste:
Pokemon:20
3x Mewtwo EX
3-2-3 Guardevoir (ability)
3-2-3 Gothitelle (ability)
1xTyrogue
Trainer:28
4x Collector
4xCandy
4x Plus Power
4xOak
3xCommunication
2xJunkarm
2xJuniper
2xEviolite
2x Seeker
1xSuper Rod
Energie:12
2x DCE
10xPsycho
Strategie:
Mewtwo EX ist der Mainattacker,da er für nur 1ne dce/psychoenergie (dank Guardevoir) einen DMG output hat der nach oben offen ist und mit eviolite 190kp + hat(eviolite und net expertbelt,da der Gegner bei einem Knockout sonst 4 preise ziehen würde).
Gothitelle setzt den gegner unter Item/trainerlock was verhindert mit reshiram/zekrom zu 1 shoten (junkarm + 4xPP).
Falls mewtwo doch mal abdankt ,gothitelle als backupattacker nach vorne, da mit 3 psychoenergien 180 dmg möglich ist
Seeker zum hochnehmen von mewtwo/gothitelle/Guardevoir um ein Knock out zu verhindern
Sonst die üblichen Trainer zum drawen/dmg maximieren
Verbesserungsvorschläge erwünscht^^
Pokemon:20
3x Mewtwo EX
3-2-3 Guardevoir (ability)
3-2-3 Gothitelle (ability)
1xTyrogue
Trainer:28
4x Collector
4xCandy
4x Plus Power
4xOak
3xCommunication
2xJunkarm
2xJuniper
2xEviolite
2x Seeker
1xSuper Rod
Energie:12
2x DCE
10xPsycho
Strategie:
Mewtwo EX ist der Mainattacker,da er für nur 1ne dce/psychoenergie (dank Guardevoir) einen DMG output hat der nach oben offen ist und mit eviolite 190kp + hat(eviolite und net expertbelt,da der Gegner bei einem Knockout sonst 4 preise ziehen würde).
Gothitelle setzt den gegner unter Item/trainerlock was verhindert mit reshiram/zekrom zu 1 shoten (junkarm + 4xPP).
Falls mewtwo doch mal abdankt ,gothitelle als backupattacker nach vorne, da mit 3 psychoenergien 180 dmg möglich ist
Seeker zum hochnehmen von mewtwo/gothitelle/Guardevoir um ein Knock out zu verhindern
Sonst die üblichen Trainer zum drawen/dmg maximieren
Verbesserungsvorschläge erwünscht^^
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!