1x Steinträne 1.000?
Themabewertung:
*Mein Verkaufsthread* Alles muss raus!
|
Nein ich habe das angebot von Hayate_Yagami angenommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 15:10 von Glurak123. )
EDIT by Yuan: Lies dir Regeln einmal durch! Du musst ein Gegenangebot formulieren! Ab jetzt dran halten und NACHTRAGEN - beim nächten Mal oder nicht nachtragen gibt es eine Verwarnung! You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Meiner Meinung nach hattest du erst Kratos Angebot angenommen (deshalb habe ich auch ein Angebot auf die 2. Steinträne gemacht), dann den Beitrag aber schnell geändert, weil Hayate noch geboten hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 19:50 von Tobias1. )
Ich habe Hayates Beitrag und deine Änderung erst jetzt gesehen, denn das ist ja alles in derselben Minute passiert.
Brennender Stachel
6x je100pd Fettige Haare 15x Einfache Haare 19x je 50pd Hellbraune Aprikoko 1x 200pd
ok geht klar.Rest PN
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
*push*
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
ich würde alle deine normalen Fische nehmen: 195-mal Barsch, 117-mal Dorsch, 114 Forellen und 187 Krabben; wären dann insgesamt 613 Fische, ich würde dir 0,5 pd/stk. geben aber sagen wir einfach 400pd?
ja ok rest per pn
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste