Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
also das du hier soviel verkaufst vorallem die selbstgemalten bilder sind verboten zu verkaufen glaub ich bzw. wird dieeh niemand hier kaufen glaub ich
es gibt auch originale Spielmarken , Tokens normal mit Scapegoats, die von Raviel und mehr , war auch mal Yugioh spieler *schäm*
die sind eig. mehr wert , mindestens 10€.....
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
PTC-Name:
nein nur die token spielmarken sidn 10 euro wert ( eine )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 12:32 von rio deca naru. )
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
PTC-Name:
sie sind selten da man sie nru bei spezielen boostern kriegt
naja du suchst ja seltene oder ??
da sind auch spielmarken gut und druckfehler karten ^^ hab sogar 2
du sry ma hat heute keine zeit morgen 22 uhr versprochen ok sry sry