PTC-Name:
Hi Leute
ich hab ein Video bei Youtube gesehen mit Toonlink und Link mit einer liegenden Bombe
Ich wollte fragen wie geht das ?
?
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...
>>>
www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
PTC-Name:
Ja das weiss mein Neffe, er spielt es leidenschaftlich.
Er sagt dass du den Knopf von Nunchuk und Fernbedienung den A-Knopf gleiczeitig drückst und dann nur kurz wieder nur A-Knopf drückst-aktivierst du die Bombe..Mach mal paar Versuche und sage mir ob du es schaffst...
Schaut mal rein, ich antworte garantiert
PN...PN XD
PTC-Name:
funzt das auch auf dem Gamecube Controller?
hat dein Neffe Wifi?^^
>>>
www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
PTC-Name:
Ob es mit Gamecube-Controller funzt, wissen wir nicht,ja wir haben zu Haus Wii,..
Moment ich banause... er sagt, Unten und A-Knopf ,Nunchuk-Knopf alle gleichzeitig drücken dann kurz nur den A-Knopf drücken...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 15:57 von Lizardon. )
PN...PN XD
PTC-Name:
ich meine Wifi - Wlan etc.
ich probier den Trick mal aus- sag deinem Neffen danke schön^^
>>>
PTC-Name:
ach ja.. ja!
PN...PN XD
PTC-Name:
könnt ihr eure SSBB freundescode geben
meiner ist:5026-5956-3415
deine^^?
>>>
PTC-Name:
Leute, so etwas geht auch per PN ( = private Nachricht, sollte der Begriff ein Rätsel sein *drop*). O_o Ihr weicht hier vom Thema ab, das muss nicht sein. Die Frage ist geklärt, alles weitere wird per PN, ICQ, MSN, wasauchimmer geklärt. Klar soweit? (;
Und solche Posts wie "ach ja.. ja!" kann man sich auch verkneifen, Blue. So etwas gilt als Spam und ist hier unerwünscht. ^.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 16:40 von Phoenix. )
PTC-Name:
(05.10.2008, 16:38)Phoenix schrieb: Leute, so etwas geht auch per PN ( = private Nachricht, sollte der Begriff ein Rätsel sein *drop*). O_o Ihr weicht hier vom Thema ab, das muss nicht sein. Die Frage ist geklärt, alles weitere wird per PN, ICQ, MSN, wasauchimmer geklärt. Klar soweit? (;
Und solche Posts wie "ach ja.. ja!" kann man sich auch verkneifen, Blue. So etwas gilt als Spam und ist hier unerwünscht. ^.~
Möchtegern-Mod :P