-Süsses
-Süsses
-Süsses
-Süsses
-Spore (YAY)
-Hoodwinked
-Wall-E
-Charlie Chaplin Filme
-Mandarine O_O''
-Süsses
-Süsses
-Süsses
-Spore (YAY)
-Hoodwinked
-Wall-E
-Charlie Chaplin Filme
-Mandarine O_O''
Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen?
|
-Süsses
-Süsses -Süsses -Süsses -Spore (YAY) -Hoodwinked -Wall-E -Charlie Chaplin Filme -Mandarine O_O''
- Klamotten
- Deo, Parfüm, Body-Lotion - stylische Inuyasha-Tragetasche im schwarz/weiß-Look XD - ne Menge Naschkram - 150€ - Sekt - Konzert-Tickets - DS-Spiel Das kommt noch im Januar (etliche Versandhäuser konnten nich rechtzeitig liefern): - 2 Wii-Spiele - langer, schwarzer Mantel
250€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 21:26 von Hakuo. )
ein Wii-Game ein PS2-Game ein Brettspiel Nausicaä Transformers DVD und Das Buch "Eragon - Die Weisheit des Feuers" viel naschzeugs^^ MH3 - JR: 100
2 CDs
nen paar Bücher Kopfhörer Kalender Pulli nen paar Filme Schuhe Und Geld, für meine Fußballfreizeit, die nach Barcelona geht. *freu*
-süßes =)
-Blitz für die spiegelreflex -Violine -Gesellschaftsspiele -Fön xD
also müll habe ich ganz sicher nicht bekommen xP
-Ein bissl süßes^^ -ein set zum urzeitkrebse züchten xD -2 bücher -singstar für PS2^^ -und noch ein bisschen kleinzeug, worüber ich mich auch sehr freue^^ Zuerst haben wir gegessen, danach haben mein bruder und ich den Tisch abgeräumt, denn es hieß: "wennd er tisch abger#umt ist, kommt die bescherung"^^ joa udn dann gabs bescherung^^
geld
gefühlte 1000 schokonikoläuse ives rocher gutschein komischer obstsaft xD für meinen kleinen nen kirschkernkissen und so nen glitzerball xD
iPhone 4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011, 12:37 von Deoxys103. )
und ich bekam die 150€ für die Wackenkarte gesponsort |
|