PTC-Name: Ai-chan (8932)
Hi^^
ich suche Themendeck Varianten von allen Pokemon Karten.
in erster Linie suche ich davon eine Liste.
Ich habe jetz keine im Carddex gefunden und über Googel war das ergebnis auch eher mau.
Kennt ihr eine?
Wenn nicht wäre es cool wen ihr die Karten die ihr kennt hier hinschreiben könntet.
Ich kenne ZB
Platin Arceus
1/99 Glurak
die Themendeck Versionen sind "nicht Holo" oder "speziell Holo" also der holo Hintergrund besteht aus großen dreicken, während die normale Holo karte feine Punkte hat.
das Selbe gibt es in BW
die Themendeckvarianten von Cerapendra.
Bitte sagt mir welche ihr kennt, welche serie und wie diese aussehen im vergleich zu denen die in den boostern sind.
dafür wäre ich sehr dankbar
PTC-Name: Mew1 (7031)
aus hs unerschrocken noch
Morgendämmerung mit psiana
Abenddämmerung mit nachtara
und aus HG/SS Triumph
Frühlingsfrost mit mamutel
Königliche Garde mit nidoking
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 22:49 von Mew1. )
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
wow danke! und wie sieht es da mit den varianten aus? die genannte karte ich dann vermutlich in erster linie "anders" holo, oder sind die nicht holo?
(oder beides)
(09.04.2012, 23:33)Ai-chan schrieb: wow danke! und wie sieht es da mit den varianten aus? die genannte karte ich dann vermutlich in erster linie "anders" holo, oder sind die nicht holo?
(oder beides)
danke für eure mühe!
also die haupkarten sind holo
z.b. Königliche garde geht es hauptsächlich um mamutel also holo ^^
PTC-Name: sco311 (9760)
vaporeon hat recht, denn die hauptkarte is holo. abba es werden nur die karten als holo ausgesucht, die normalerweise im booster nie holo sind. ab BW gibt es diese auch in den booster als holo, deswegen sehen die aus den decks anders aus, damit man die unterscheiden kann.
so, nehme ma die schon gennanten mit hier auf und mache ma ne liste, damit es übersichtlich aussieht:
serie - deckname - pokemon + kartennummer
bis auf die decks der HS-reihe sind das nun alle^^
sobald ich die anderen finde, werde ich die dann noch hinzufügen. oder jemand anderes kann die noch nennen^^
(10.04.2012, 10:30)sco311 schrieb: vaporeon hat recht, denn die hauptkarte is holo. abba es werden nur die karten als holo ausgesucht, die normalerweise im booster nie holo sind. ab BW gibt es diese auch in den booster als holo, deswegen sehen die aus den decks anders aus, damit man die unterscheiden kann.
so, nehme ma die schon gennanten mit hier auf und mache ma ne liste, damit es übersichtlich aussieht:
serie - deckname - pokemon + kartennummer
bis auf die decks der HS-reihe sind das nun alle^^
sobald ich die anderen finde, werde ich die dann noch hinzufügen. oder jemand anderes kann die noch nennen^^
super danke da hab ich jetz erstmal einiges, da ich mir die themendeckversionen ja unbedingt besorgen will, nur eben nicht das komplette themendeck das ist mir zuviel drumherrum.
als einzelkarten bekommt man themendecksachen ganz gut aber nur wenn man weiß welche es sind xD
PTC-Name: sco311 (9760)
gern geschehen^^
fehlen ja nur noch einige aus dem HS set^^
die ersten decks der HS serie können auch wieder die letzte stufe der johto-starter sein, so wie es mit den ersten der DP reihe war.
wenn ich die nur finden könnte, dann könnte ich es genauer sagen....
bei interesse kann ich auch ein paar decks der 1.gen nennen, abba da wird man ja auch im carddex fündig.