Raupyboard
[Earthbound X] Einleitung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: [Earthbound X] Einleitung (/showthread.php?tid=7856)



[Earthbound X] Einleitung - Darkend - 06.02.2009

Die Einleitung und Fortsetzung unser kleinen schönen Story =).

Einleitung
Irritiert von diesem Schild denken die Kinder nicht weiter nach und gehen an dem Schild vorbei. Als sie an das ende des Ganges gehen, verschwindet der Bunker. Sie sind von psynergen Mustern umgeben.
Die Kinder werden immer mehr von diesem Bunkerteil irritiert, doch dann - ein Knall. So laut das der Knall Minuten lang in ihnen widerhallte.
Als die Kinder wieder aufstanden sahen sie vor sich was sie so lange gesucht hatten. 6 kleine schmutzige Zettel und eine große Kiste. die Kinder lasen ruhig die Zettel:

Die ersten Beiden Zettel schrieb:Es begann mit George und Maria...
Einem jungen Paar das lebte als ein mysteriöser Schatten Eagleland überzog.
Beide verschwanden - doch George kam nach 2 Jahren wieder. Er begann mit Studien über etwas.
Seine Frau Maria... Sie wurde nie wieder gesehen.

Ein Junge - Ninten nannte er sich. Er begann die Geheimnisse des PSI zu erlernen. Er fand das Tagebuch seines Großvaters, dort stand alles geschrieben
Der Urgroßvater von Ninten war George und seine Urgroßmutter Maria.
Das PSI, das Ninten erlernte. Es war Das PSI der Aliens die George versteckt hielt. Deswegen wurde Maria nie wieder gesehen. Sie passte auf eines auf.
Dieses nannte sich Giegue. Es brach aus und bedrohte die Erde mit dem PSI, es lies unter Anderem Lampen schweben und kämpfen. Giegue wurde jedoch besiegt.
Mit einem Lied das Maria George einmal beigebracht hat.

Hier verblasste die Schrift. Die Kinder waren erstaunt, und zugleich verwundert. Sie nahmen sie die 2 nächsten Zettel und lasen:

Zettel 3 und 4 schrieb:Es begann erneut...
Ein Junge mit dem Namen Ness. Er wachte eines Nachts auf. Ein Meteor ist eingeschlagen, in den nahe liegenden Berg. Er geht im Schlafanzug raus im sich das anzusehen.
Er trifft auch seinen Nachbarn. Dieser Nachbar hieß Pokey. Beide machten sich auf den Weg zum Meteoren. Dort trafen sie einen abgesandten eine Biene die "BuzzBuzz" hieß.
Diese Biene erzählte ihnen das es um leben und tot ginge. Und sie müssten an einem sicheren Ort reden. Auf dem Weg nach hause greift ein Starman Jr. Die 3 überraschend an.
Mithilfe von BuzzBuzz siegten sie. Mit BuzzBuzz zusammen brachten sie Pokey nach hause. BuzzBuzz erklärte Ness das man 8 Sanktuarien die über die weiten Eaglelands verteilt sind zu besuchen.
Die Mutter von Pokey war erschrocken als sie die Biene sah und töte sie mit einer Pfanne. Die letzte bitte von BuzzBuzz war das Ness sich auf den weg macht und mit dem Soundstone diese Sanktuarien zu besuchen.
Es endete dann mit einem Kampf gegen ein Alien das sich "Gyigas" nannte.
Vermutungen würde sagen das Giegue und Gyigas dieselben Kreaturen sind.

Nun lasen die Kinder die letzten beiden Zettel:

Zettel 5 und 6 schrieb:Danach begann ein neuer Kampf...
Ein Junge mit dem Namen Lucas, und seinem Hund Boney zogen los um dem verrückt gewordenen Pokey zu stoppen. Lucas schaffte es letztendlich Pokey in einer Kugel zu sperren und wurde auf ewig gebannt.
Mehr über diesen Vorfall, ist nicht bekannt.

Der 6. Zettel war vollens verblasst. Die Kinder die fertig mit lesen der Zettel waren steckten sie ein und wollten sich der Kiste nähren.
Die Kiste sprang sie an und fraß die Kinder in einem Stück.

Nach kurzer Zeit belangten sie ihr Bewusstsein zurück und fanden sich in einem Raum. Der Raum war groß und es lagen überall Gegenstände verteilt. 5 verschiedene Sorten.




Das ist die Einleitung, die Anmeldung folgt.

Fragen zu diesem mehr oder weniger netten Stückchen Text können hier gestellt werden.

~Darkend~