![]() |
Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] (/showthread.php?tid=7605) |
Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Mähikel - 02.01.2009 Wer wird den Titel kriegen? Wen wird die wahl treffen!? Wir sind gespannt ^^ Hier werden mal vorschläge gesammelt. Ihr dürft euch auch selbst vorschlagen ^^ Ich würde mal sagn wir machens bis zum 15. Jänner mal sehn, je nachdem wie das interesse ist. Achtung etwas gekürzt, 12.01.09 ^^ Der gestörteste darf dan ein Ava den lol gebastelt hat, in die sig stellen ^^ ACHTUNG: HIER NUR VORSCHLAGEN! und möglichst nicht doppelt vorschlagen bitte. Diese kleine wahl sollte nicht ernst gemeint sein, nehmt sie mit Humor ![]() Fragen können auch an lol13 gerichtet werden (wiel ich schon sauviele krieg x.x) Vorgeschlagen: Schaf Shai Cardmaster jun. halloptik Chaosboy glurak95 Lartotwo schiltok007 tobiasbuffon Teddyursaring Dratini SunnyValentine lol13 timmie96 Twilightdragon Togepi95 Legendary Phoenix Iruini GoldenerPhoenix Korialstraz Shiny Panferno Karboilt Coca Cola Yoshi __________________________________________ Grün: bestätigt Rot: nicht bestätigt RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - glurak95 - 02.01.2009 ich schlag dich vor schaf hast du jetz eig. noch deine wolle ? XD RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Mähikel - 02.01.2009 -.-" naja egal sry an alle bin wohl vorhin an n falschn areal abgebogen wollts eigentlich eh hirher schreiben... Falls jemand ein bild als preis (also gestörtester user 2009 drauf oder so) der soll mir das per pn schicken ^^ ich sclag dan mal Shai vor... Edit: und lol 13 xD RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - glurak95 - 02.01.2009 ich schlag noch jemanden vor cardmaster_jun. ^^ RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Chaos - 02.01.2009 Also man darf sich selber Wählen,dann schlag ich Halloptik vor^^ RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Cardmaster jun. - 02.01.2009 ich schlag als geistig gestört den glurak95 vor weil naja man merkt es selber xD und als gestört(nervig) schalge ich auch glu95 vor.... RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Shai - 02.01.2009 Wenn ich schon gestört bin, dann bin ich aber mit einem "i" am Ende meines Namens gestört und nicht mit einem "y" o_o Wenn schon, denn schon! Von mir aus kommt Lartotwo. =] RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Chaos - 02.01.2009 @Schaf,ich galaube mit Glu95 ist auch Glurak95 gemeint... Ich würde auch noch Schilltok95 vorschlagen Edit @ unten:Natürlich hab ich gewusst,wollte nur gucken ob es jemand merkt^^Schilltok007 RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - glurak95 - 02.01.2009 ja ich bin damit gemeint und es heißt schiltok007^^ RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge] - Mähikel - 02.01.2009 Jop gerade gemerkt sry o.o Das mit dem y auch o.o"""" Sollten euch weitere fehler auffahlen ERST pn schreiben und mir dan an die gurgel gehn ^^" |