![]() |
[Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? (/showthread.php?tid=6721) |
[Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Master Vegetto - 01.08.2008 Hallo, da ich des öfteren seh,das viele nicht das Animieren beherrschen,obwohl es kinderleicht ist,hier ein Tutorial.Keine Sorge,es wird nicht lang,denn animieren is leicht!^^ Transparents wird auch erklärt. Also erstmal laden wir uns ein Programm runter,was ausschlieslich für kleinere Bildbearbeitungen und Transperans gemacht ist. > Beneton Movie GIF Sobald wir es runtergeladen haben,öffnen wir es und es solte wie folgt aussehen: [Schritt 1] Jetzt fügt ihr ein Bild ein. [Schritt 2] In meinem Falle,nehm ich einen schwarzen Kreis den ich in Paint gezeichnet habe.Sobald ihr das Bild eingefügt habt,seht es so aus. Beachtet nicht den Hintergrund. [Schritt 3] Die restlichen Bilder fügt ihr etwas anders ein. [Schritt 4] So fügt ihr alle Bilder ein und testet die Geschwindigkeit. Umsohöher die Zahl,desto länger dauert es zum nächsten Bild.Natürlich in schnellen Sekunden. [Schritt 5] Nun transperieren wir das ganze,wir machen bei jedem Bild,bei transparenz ein Häcken drüber. [Schritt 6] Nun speichern wir das Bild ab. [Schritt 7 & Schritt 8] Endergebniss ![]() Zu weiteren Fragen,könnt ihr hier posten ^^" RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - pokeplinfa - 01.08.2008 hm klingt gut werds mir heute herunterladen lassen EDIT:danke jetzt habe ich das program und mus nicht mehr turtok fragen und 30 min warten RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Mähikel - 01.08.2008 hehe plan turtok vereitl, was? hm ja wurde zeit ^^ und sry das ich dich mit der transparents immer gestört hab :l *auch runter zieh* Frage: gibts das in deutsch auch? RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Master Vegetto - 01.08.2008 Lol,das nehm ich nciht als Störung,solange das Bild in Ordnung ist ^^" Btw,Wieso Deutsch? Das alles ganz einfach zu verstehen - und deswegen ist das hier ja ein TuT. ^^" Falls du irgendwas nicht verstehen solltest - immer her damit! =D RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - meganorith1 - 02.08.2008 Ich kann dafür auch Jasc Animation Shop 3 empfehlen! RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Master Vegetto - 02.08.2008 Hier wird nichts vorgeschlagen! Istn Tut,hier kommen Fragen rein bezüglich Animieren mit dem Programm! D: Aber keiner hat Fragen? OO" Seit ihr alle Profis oder wie? xD" Edit:@Unten Der Post war sowas von unnötig ~ RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - meganorith1 - 03.08.2008 sry war nur als hilfe gemeint... RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Mähikel - 03.08.2008 dan stell ich ma ne frage damit du glücklich bist ![]() zahlt es sich aus, es sich runterzu holen wen man sowas nie macht? (nö ich frag eh nicht mehr im hilfethread nach, das war kurzzeitige ausnahme) RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Master Vegetto - 03.08.2008 knofensa schrieb:zahlt es sich aus, es sich runterzu holen wen man sowas nie macht?Was spricht dagegen? Lads dir runter,lass es schön aufem Desktop stehen und irgendwann wirste es eh brauchen ;P Für Transparents evtl. , fragste ja öfters nach :-) RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder? - Mähikel - 11.08.2008 Ich frag nicht oft nach transparents das war nur zufällig 2 mal... Kann man bei dem Programm auch bei der zeit alles auf einmal nehmen? (das man nicht bei jeden bildchen extra die ziffer eingeben muss) Geht das? |