[ADoR] Anmeldung [Kapitel 1] - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [ADoR] Anmeldung [Kapitel 1] (/showthread.php?tid=6276) Seiten:
1
2
|
[ADoR] Anmeldung [Kapitel 1] - Phoenix - 03.06.2008 Unerwartet haben sich genug für das RPG gemeldet, also folgt nun natürlich die Anmeldung, vorerst für Kapitel 1. Wie ihr sicher mitbekommen habt, besteht die Spezialeinheit aus Menschen mit übernatürlichen Kräften. Das gewährt euch freie Auswahl bei euren Charakteren, ihr könnt von Fee bis Roboter alles spielen. Da sich durch die geschichtlichen Ereignisse der letzten Jahre im RPG einiges an Technik, Oberflächenrelief usw geändert hat, habt ihr also keine Grenzen, doch bitte ich euch, auf Powergaming zu achten. (; Ihr solltet ausgewogene Fähigkeiten haben, wenn es geht 1:1, sprich, die selbe Anzahl von Pro und Contra. Natürlich könnt ihr auch die Stichpunkte zusammenfassen! ^^ Ansonsten könnt ihr euch bei Fragen an mich wenden, per ICQ, Skype, PN oder einfach hier. Viel Spaß. (= Zitat:Angaben mit einen * sind Pflichtfelder! RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Shai - 03.06.2008 I'm in *Name: Aerion Falk *Geschlecht: männlich *Alter: 42 Jahre alt *Aussehen: Aerion Falk *Charakter: Laut, arrogant, freundlich, hilfsbereit, sarkastisch, stur *Art: Mensch/Time-Eye *Fahigkeiten: + Kann bis zu 5 Sekunden in die Zukunft sehen + Kann bis zu 3 Stunden in die Vergangenheit blicken + Kann durch die Augen anderer sehen (Muss dafür die Augen schließen) + Kann gut hören o.o + Gewehr/ 6 Schuss - Blind - Die Benutzung der Zeit fungiert durch seine Augen = Augen geschlossen/zu dunkel zum sehen = Keine Fähigkeiten - Die Benutzung seiner Fähigkeiten verbraucht Blut (Es kehrt nach einiger Zeit jedoch wieder zurück) - Seine Kampfkraft lässt zu wünschen übrig - Bekommt ab und zu ohne Vorwarnung Visionen oder Einblicke in die Vergangenheit = Wie weggetreten Haustier/Begleiter: Ein Falke (Siehe Bild) Fähigkeiten: + Fliegen + Aerion kann durch ihn sehen - Kein Kämpfen Beruf: Priester / Hobby: Falkner Vorgeschichte: Kommt irgendwann ~ RE: [Anmeldung] A Day to Remember - CharmeleonEX - 03.06.2008 *Name: Reng (Nur Reng, hat sich selbst so genannt ^^) *Geschlecht: Männlich *Alter: 23 *Aussehen: So etwa *Charakter: Emo (xD), Zurückgezogen, finsterer typ der nicht viel spricht *Art: Schatten (Mensch gewordener Schatten eines Sünders xD) *Fahigkeiten: + Immun gegen das meiste Physische Zeug (wird wieder zu 'nem Schatten) + Kurze teleports + Unberechenbar wenn es Nacht/Dunkel ist EDIT+ Kann seine Körperteile als Schatten für so praktisch alles gebrauchen. - Wenn er getroffen wird macht das sehr weh >_< - Kann seine Kräfte nicht immer kontrollieren - Licht ist auch Schlimm für ihn ._. EDIT-Physisch Schwach Haustier/Begleiter:Schatten (siehe oben) eines Fuchses (fieser Fuchs war das Also) Beruf: Friedhofswächter Vorgeschichte: Er wurde auf einem Friedhof "geboren", man hielt ihn für 'nen Zomie oder so was und er lebt dort immer noch, und beschützt die Seelen der Toten. RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Black-Cat - 03.06.2008 Katze meldet sich jetzt ein. Alle anschnallen~ Name: Regis HP (kurz für: HI'PrEsSurE+) Geschlecht: neutrum, sieht jedoch aus wie weiblich Alter: ca. 50 Jahre aktiv, genau Angabe nicht bekannt Aussehen: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Movie 1 Charakter: kampfwütig, selbstsicher, cool, gelassen, eigensinning, sarkastisch, selbstkritsch, nachdenklich, intelligent, VERRÜCKT Art: Virus Fahigkeiten: Vorteile + Kann sich in einen Datenstrom verwandeln + kann zerstörte Körperteile mit neuen Daten ersetzen + sehr schnell + kann Maschinen kontrollieren + kann Elektrizität kontrollieren + ihre linke Hand besteht aus unbekanntem Metall + ihr rechter Arm ist eine einzige Waffe, die sowohl als Schwert als auch als Laserkanone benützt werden kann + ihr rechtes Auge besitzt verschiedenste Sichtfunktionen + verschiedenste meist elektrisch geladene Kabel kommen hi und da aus ihrem Körper Nachteile - unvorsichtig - kümmert sich nicht um Beschädigungen, während sie kämpft - manchmal total außer Kontrolle - schwach gegenüber Nässe Haustier/Begleiter: - Beruf: - Waffe: sie selbst Vorgeschichte: Sie ist als ein Geheimer Computervirus erfunden worden, jedoch wie viele zu gefährliche Waffen nie im Krieg eingesetzt worden. Nun hat sie sich selbst aus ihrem virtuellen Gefängnis befreit um etwas Spaß zu haben. RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Phoenix - 04.06.2008 Name: Reno Jak'Kyar Geschlecht: männlich Alter: 22 Aussehen: I II III Charakter: schräg, verrükt, Grinsekatze, gelassen, locker, faul, intelligent, witzig, schadenfroh, fies, leicht aufzuheitern, bekennt sich stolz seiner Sünden, charmant, höflich, freundlich, offen, energisch, launisch, braucht seinen Schönheitsschlaf, fröhlich, heiter, für jeden Spa ß zu haben, nimmt alles auf die leichte Schulter, lässt sich nicht hetzen, kontaktfreudig, ehrlich, bodenständig, tatenfreudig, hilfsbereit, fies, ironisch, sportlich, fair Art: Cerberus Fahigkeiten: + entfaltet seine ganzen Fähigkeiten in der Nacht und bei Kälte + Immun gegen Kälte + kann problemlos in der Nacht sehen + erhöhte Schlag- und Sprungkraft, sowie ausgezeichnete sportliche Ausdauer + schwarze Magie + leichte kinitische Kräfte - bei Hunger, Schlafmangel, starken Depressionen und hohen Temperaturen dezimieren sich seine Kräfte Haustier/Begleiter: - Beruf: Türsteher und Bodyguard Vorgeschichte: - RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Telrik - 05.06.2008 Ich bin dann auch mal mit von der Partie Name: Gradek (Nachname unbekannt) Geschlecht: männlich Alter: 29 Aussehen: Gradek Charakter: Egoistisch, gierig, zielstrebig, ruhig, ernst, recht klug, im Kampf ist er in seinem Element Art: Mensch (Einfach nur ein Mensch, ja!^^) Fahigkeiten: + Kennt sich mit allen möglichen Waffen aus + Kann oben genannte auch einsetzen + Ebenso kann er sie selber zusammenstellen (Bei ihm zuhause liegen massenweise Ersatzteile, Gewehre und Pistolen rum) + Sportlich - Egoist - Wenn bei ihm der Faden reisst, dann rastet er richtig aus - Wenn er ausrastet, ist er nur noch darauf aus, seinen Gegner zu verletzen, alles andere wird nebensächlich - Kann nur gegen wenige Gegner auf einmal kämpfen Haustier/Begleiter: - Beruf: Söldner Vorgeschichte: Bereits als Kind war der junge Gradek immer schon in alle möglichen Schwierigkeiten geraten - Wenn es irgendwo eine Schlägerei in seiner Gegend gab, war er normalerweise mittendrin. Weder sein Vater noch seine Mutter hatten sich je gross um ihn gekümmert. Als er dann alt genug war (Zumindest fast) machte er sich auch schon davon, aufgrund weiterer Streitereien mit den Eltern etwas früher als geplant. Schliesslich wurde er Söldner. Wie er dazu kam, wusste er selber nicht, aber er erinnerte sich dunkel an jemandem, der ihm einen Job als Bodyguard angeboten hatte und für den er schliesslich noch weiterhin etwas arbeitete. Von da an arbeitete er für die Person, die ihm genug Geld anbot - Schnell erlernte er in dem Geschäft, in dem er sich nun eingenistet hatte, den Umgang mit Waffen, sowohl die Bedienung, als auch die Zusammenstellung und Eigenheiten. Er selber hat Zuhause noch einiges an Waffen am rumliegen, jedoch trägt er normalerweise nur 3 Stück mit sich - Eine einfache Pistole mit Schalldämpfer (M9, siehe hier, normalerweise etwas versteckt getragen), eine P90 (Siehe hier, trägt er normalerweise eng an den Rücken geschnallt) und eine M4 mit Granatenpod (Hier zu finden, diese trägt er vorne). Mit diesen drei Waffen kennt er sich verdammt gut aus. Er hat zwar auch Erfahrung mit anderen Gewehren, jedoch ist er in Sachen M9, P90 und M4 absoluter Experte. Neben seinen Waffen schnallt er sich normalerweise noch genug Munition über die Schultern, am Gürtel trägt er ausserdem 3-4 Ersatzgranaten für seinen Granatenpod. Ausgebildet wurde er war als Bestandteil eines Teams, jedoch ist er immer schon ein Einzelkämpfer gewesen und hat lieber alleine gekämpft, statt sich auf andere verlassen zu müssen. Er hat schon mehrmals bei ihm Zuhause versucht, eine Railgun zusammenzubauen (Railgun = Gewehr, dass (Energie-)Strahlen statt Kugeln verschiesst - Kennt man aus fast jedem futuristischen Shooter^^) jedoch ist er immer gescheitert, da er einfach keine passende Energiequelle finden kann. Er sucht schon seit einer ganzen Weile nach einer solchen, während er sich mit kleineren Aufträgen und dem Kopfgeld, dass die Organisation, für die er ab und zu arbeitet, auf die Dämonen ausgesetzt hat, über Wasser hält. Aber sein wirkliches Zeil ist es, einfach nur zu überleben. Dafür nimmt er einiges auf sich, aber er will so lange wie möglich überleben und dabei so viele Dämonen wie möglich umnieten. RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Palkio - 08.06.2008 *Name: Ray Fang *Geschlecht: männlich *Alter: 26 *Aussehen: roter anzug mit schwarzem umhang augen sehen aus, wie bei itachi uchiha (so rote aus naruto) haare sind typisch japanische mangas schwarz rot... haut ist entwas gebräunt *Charakter: alleingänger, egoistisch, fies, intelligent, verbissen *Art: Magier *Fahigkeiten: + Vorteile beherrscht die elemente feuer, wasser, natur und eis - Nachteile kann niederlagen nicht verkraften dein motto lautet...entweder stirbt er..., oder ich! Haustier/Begleiter:-- (alleingänger) Beruf: Anwalt Vorgeschichte: als kind merkte er, dass er etwas besonderes war. er konnte nie verlieren und so entwickelten sich seine magischen kräfte. als er 18 wurde, kamen seine eltern plötzlich um...niemand wusste, dass er selber seine eltern tötete. er wollte seine vergangenheit hinter sich lassen und studierte deshalb jura. er wurde ein anerkannter anwalt, doch nachts wird er zum magier des grauens, RAY FANG!!! RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Phoenix - 08.06.2008 @Palkio: "kann niederlagen nicht verkraften" ist kein Nachteil der Fähigkeiten, soetwas gehört zum Charakter. ^^ Nachteile sind zum Beispiel schwächen gegen Hitze/Kälte/extreme Wetterumschwünge oder niedriges magisches Potenzial. Außerdem ist der Begriff "Natur" ziemlich weit hergeholt, dass kann ja alles mögliche sein. Bitte etwas genauer ;D RE: [Anmeldung] A Day to Remember - SunnyValentine - 09.06.2008 Eindeutig zuviel männlich hier, mal n bissel Stimmung in die Bude bringen: *Name: Cersia Celsius *Geschlecht: weiblich *Alter: 25 *Aussehen: ~normal~ ~2nd form~ *Charakter: ehrgeizig, stur, weiß was sie will, großes Durchsetzungsvermögen, witzig, sarkastisch, fies, verführerisch *Art: Nixe *Fahigkeiten: + ungeschlagen im Fechtkampf + kann in ihrer Alternativform Wasser- und Eismagie wirken + leichte Heilkräfte + mit ihren Gesang kann sie Illusionen erzeugen - angriffslustig, weiß oft nicht wo ihre Grenzen liegen und verausgabt sich zu schnell - Heilmagie schwächt sie selber Haustier/Begleiter: - Beruf: Sängerin Vorgeschichte: - RE: [Anmeldung] A Day to Remember - Ganemi - 14.06.2008 Name: Isis Bouregard Geschlecht: weiblich Alter: 318 Jahre (Körper); 24 Jahre (Aussehen und geistiges Alter) Aussehen: [01] [02] [03] [koloriertes Porträt] Charakter: fürsorglich, vorsichtig, liebevoll, hilft gern, hat manchmal verschiedene Phasen, mal ist sie aggressiv, sprüht vor Energie, stur, verbissen, trotzig, dann wieder eine Heulsuse, bemitleidet sich selbst, tollpatschig, unsicher, ängstlich Art: Gargouille (oder: Gargoyle, Wasserspeier) Fähigkeiten: + Ihr Körper besteht aus einem Stoff, der sich unmittelbar verhärtet, sobald ein Gegenstand mit Wucht auf sie auftrifft. Je stärker der Schlag, desto härter wird ihre Haut, jedoch hat dieser Prozess eine Obergrenze. Ihre Haut kann nicht härter als Marmor werden. Natürlich spielt auch der Stoff des Gegenstandes eine Rolle, mit dem sie getroffen wird. Wird sie mit vollster Wucht mit einem Holzschläger getroffen, macht ihr das nicht so viel aus als würde sie mit der gleichen Stärke von einem Knüppel aus Diamant getroffen werden. + Kann ihre Flügel vergrößern oder verkleinern, wie es ihr passt (nur 2 Größen). + Kann diese auch als Schild benutzen. + Beliebig kann sie auch zur Steinstatue erstarren. So kann sie sich zwar nicht bewegen, jedoch ist sie schwer zu verletzen und ruht sich aus. + Beherrscht ein wenig Wassermagie (begrenzt nur auf direkte Wasserangriffe). - Hat trotz ihrer eigenen Wasserangriffe eine Schwäche gegen Wassermagie (steter Tropfen höhlt den Stein). - Kann nicht fliegen, lediglich einen Fall bremsen oder gleiten. - Ist mit großen Flügeln nicht besonders beweglich. - Ihre Haut ist immer noch genauso weich wie die eines Menschen, solange die Waffe nicht schnell auf sie niedergefahren wird. Haustier/Begleiter: keins Beruf: keiner Vorgeschichte: Seit ihrer Entstehung war sie zunächst nur eine einfache Steinstatue, ein Wasserspeier, auf einer kleinen Dorfkirche in Frankreich angebracht. Im Jahre 2012 wurde sie durch einen Blitz zum Leben erweckt, warum dies passierte ist unerklärlich. Sie wurde von einem Pater namens Jean gefunden, dessen uneheliche Tochter vor Kurzem von Dämonen umgebracht worden war. Er benannte die Gargoyle nach ihr. Seitdem lebte sie mit ihrem 'Vater' im Verborgenen, da es nicht ungefährlich war, lange auf offenen Straßen herumzulaufen. |