Neopets - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Neopets (/showthread.php?tid=6172) Seiten:
1
2
|
Neopets - Kakamään - 20.05.2008 Zitat:Das Konzept des Portals wurde von Adam Powell erstellt. Am 15. November 1999 nahm es seinen Betrieb auf. Seitdem haben sich mehrere Millionen Mitglieder, laut offiziellen Neopets-Angaben über 154 Millionen Nutzer, angemeldet, die sich um ihre virtuellen Haustiere kümmern. Für die Verwaltung, Programmierung, Gestaltung und den Support ist TNT (The Neopets Team) verantwortlich. Wer von euch spielt alles Neopets? Ich spiel es schon seit 2 Jahren und hatte eigentlich immer nur gute Erfahrungen damit. Es ist eine kunterbunte Welt in der man seine Pets füttern, bemalen und trainieren kann. Außerdem sammelt man Neopunkte, um sich Dinge kaufen zu können. Es gibt ein tolles Forum und man kann Neofreunde haben und noch vieles mehr, reinschauen lohnt sich: Neopets.com RE: Neopets - EmoFurz - 20.05.2008 Jo, stimmt! Dieses Online Spiel bringt individuelle Spielmöglichkeiten auf, die den modelierten Verlauf der Zeit an einem normalitätsnahem Tag vereinfachen! Ich kann es nur weiterempfehlen lg Euer Furz RE: Neopets - Ghostkitten - 18.06.2008 kann mich den beiden nur anschließen ^^ spiel jetzt auch seid über 4 jahren neopets.. gibt einfach immer was zu tun ^^ ob man nu für irgendwas teures spart, es mal wieder nen Plot gibt, oder grad der altador cup läuft..~ guckts euch an.. schaden kanns nich.. und bei fragen bin ih auch gerne immer für euch da x3 RE: Neopets - Starmietrainer - 27.09.2008 Danke euch allen für diese wirklich tolle vorstellung und empfehlung ich werde NEopets auch spielen. RE: Neopets - Starmietrainer - 05.10.2008 Hi ich habe mit NEopets angefangen und habe ein kleines aber sehr teures Problem! Bitte wenn mir jemand helfen kann bitte Nachricht an mich senden. Das Problem ist so... Mein Neopet leidet an Fussel-Fungus und die MEdizin Honigblüten-Extrakt ist leider in der Aphoteke nicht kauf bar und in GEschäften ist es viel zu teuer. KAnn mir biitte jemand helfen? gibt es vielleicht eine andere Art es zu heilen? oder ähnliches? Brauche dringend hilfe... Danke MFG Starmietrainer RE: Neopets - Andrej - 06.10.2008 @Starmietrainer: Gehe alle 30 min. zu der Heilfee (Feenland) Wenn du glück hast heilt sie dein Neopet RE: Neopets - plinfabruder - 06.10.2008 ich kann nur sagen ich war auch drin und muss(!!!!)sagen, dass es spaß macht aber ihrgendwann langweilig wird. AUßERDEM !!!!!!!!!! : es steht das 154 Milionen nutzer angemeldet sind ABER(!!!):über die hälfte der spieler sind schon über ein jahr oder einen monat nich mehr online. den wenn ein spieler nicht mehr spielt dann dauert das 2 jahre bis er gelöscht wird. AUßERDEM !!!!!!!!!! : ein virtel ,eines virtels,eines virtels spieler sind eingefroren wegen sie schlimmme sachen gemacht haben und mehr als einen account haben. DAS WAS HIER STEHT IST WAR , DEN ICH WAR SELBST MAL IN NEOPETS RE: Neopets - Siria - 07.10.2008 Das Argument, dass die Zahl der angemeldeten Spieler nicht die Zahl der wirklich aktiven Spieler wiederspiegelt, versteh ich grad nicht. Das ist ja kein Problem mit dem Spiel an sich, sondern eine simple Frage der Statistik. Und bei 154 Millionen angemeldeten Spielern bleiben ja auch noch diverse Millionen wirklich aktive Spieler übrig. Bei DER Auslastung möchte ich nicht die Person sein, die deren Server betreuen muss Oo". Dass das, was du sagst, wahr ist, musst du nicht extra betonen. Man sollte doch hoffen, dass alles, was du sagst, wahr ist... Wenn dir langweilig wird: Setz dir ein neues Spielziel! ^^ Nimm dir z.B. vor, einen seltenen Pinsel für dein Neopet zu kaufen, um es in einer anderen Farbe anzumalen oder spar für ein teures Petpet! RE: Neopets - SophitiasDream - 07.10.2008 (06.10.2008, 09:53)plinfabruder schrieb: AUßERDEM !!!!!!!!!! : ein virtel ,eines virtels,eines virtels spieler sind eingefroren wegen sie schlimmme sachen gemacht haben Öhmm ich glaub kaum das Leute eingefroren wurden nur weil die mehr als einen Account haben. Erstens hab ich auch zwei und zweitens steht soagar in den Nutzungsbedingungen, das man bis zu 5 Accounts haben darf .... RE: Neopets - Siria - 07.10.2008 Also, wenn man mehr als einen Account hat, gibt es schon Sonderregeln. Zum Beispiel darf man diese täglichen Sachen nur mit einem Account machen, um andere Spieler nicht zu benachteiligen. Solange man sich aber daran hält und die Accounts nur zur reinen Aufbewahrung seiner Neopets oder Shops oder Galerien verwendet, ist das ok. So war es jedenfalls zuletzt, als ich noch ansatzweise aktiv bei Neopets war. Ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas geändert hat, weil das ja eine Grundsatzentscheidung ist, wenn man sagt, dass man nur faires Spiel akzeptiert. Man kann also schon gut und gerne wegen eines Doppelaccounts (bzw. wegen der Benachteiligung anderer Spieler) eingefroren werden, aber es gibt auch noch viele andere Gründe dafür, gesperrt zu werden. Insbesondere versuchen einige Leute, andere Spieler um ihr Geld, seltene Items oder bemalte Neopets zu betrügen und wenn sowas rauskommt, werden die natürlich auch gesperrt. |