Raupyboard
Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Forum: Fanstories (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt (/showthread.php?tid=3433)



Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt - Palim-Palim^^ - 20.06.2007

Soo... ich hatte auch mal Lust eine Pokemonstory zu schreiben^^
sie spielt in Shinnou und wird sehr auf das Gameboy spiel fixiert sein.
da einige Namen z.b: von Pokemon oder städten noch nicht auf Deutsch bekannt sind werde ich sie erstmal auf Englisch schreiben und Später Editiern^^
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach^^
KRITIK UND MEINUNG sind erwünscht!

Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt

Kapitel 1: Das erste Pokemon

"Jack, Jack . . . kannst du mal runter kommen?"

" Gleich . . . " ich antwortete meiner Mutter müde und sackte wieder zurück in mein Bett.
Es war 9.00 Uhr in der Frühe und das war normalerweise nicht die Zeit zu der ich aus den federn kam. Ich mühte mich aus dem Bett, zog mich an und machte mir die Haare. Nachdem ich aus meinem Zimmer die Treppe hinunter ins Wohnzimmer gegangen war, kam auch gleich meine Mutter auf mich zu. " Clay will dich sehen, Schatz" sagte sie mir und gab mir einen Kuss. " Mum, lass das... aber warum will Clay mich sehen? " fragte ich sie etwas erstaunt.
" das weiß ich nicht, schatz" "Okay, trotzdem danke Mum"

ich ging nach draußen wo mich auch gleich ein Mann ansprach:" Clay will dich sehen Jack!" " ich weiß, ich weiß" antwortete ich leicht genervt. *ist es denn so wahnsinnig wichtig das Clay etwas von mir will? Sonst hat er doch nur Beleidigungen und Häme für mich übrig...* dachte ich mir ging aber gleich weiter zu Clays Haus. Beim Haus angekommen stürzte Clay aus der Tür auf mich zu. " ich mache mich auf den Weg zur Route 201 und ich will das du mitkommst" Diesen Satz aus seinem Mund zu hören verwunderte mich sehr, aber bevor ich ihn nach dem Grund fragen konnte rannte er bereits los. " w-warte" rief ich ihm nach und als hätte er mich gehört flitzte er wieder an mir vorbei ins Haus zurück. * Häh...? was sollte der Auftritt denn Jetzt???" dachte ich mir und ging langsam hinterher.
Als ich ins Obergeschoss kam war er schon wieder an mir vorbei gerannt und rief mir zu: " ich warte auf Route 201!!!" Da ich etwas neugierig geworden war machte ich mich auf den Weg zur Route 201.

Dort angekommen begrüßte er mich wie zu erwarten mit einem Vorwurf. " Mein Gott wie lange brauchst du denn für die 100 Meter?!?" ich antwortete ihm nicht, sondern sah ihn an und fragte: " Was soll das Theater, was willst du von mir?" er lächelte und sah weg: " Ich habe gehört dass Prof. Eibe dort sein wird... und da immer die Kinder aus Sandgem Town die Pokemon bekommen... will ich so an ein Pokemon kommen!" " Du meinst... du willst es stehlen???" fragte ich erschrocken. Er antwortete nicht sondern meinte nur:" lass uns jetzt endlich zum Verity Lake gehen!" " Moment noch..." ich hielt ihn fest " warum sollte ich überhaupt mitgehen, der einzige Grund ist doch das du wenn du erwischt wirst einen Sündenbock brauchst, oder" Clay hatte es die Sprache verschlagen und er blickte getroffen zu Boden. Da ich aber selber gerne einmal ein Pokemon bekommen würde ging ich mit. " wir müssen es ja nicht klauen, oder?. Wir können ja erstmal mit Prof. Eibe reden!"

Ich und mein Rivale machten uns schließlich auf den Weg zum Verity Lake und als wir bald darauf dort angekommen waren sah ich auch gleich etwas glitzerndes im Graß liegen. " W-Was ist das?" fragte ich meinen Rivalen, der kurzerhand zu dem glitzernden Objekt hinlief und schließlich rief: " Hey, Jack komm her. Das ist die Tasche des Professors!" Ich sah mir den Inhalt der Tasche genauer an. In ihr waren: ein Pokedex, Blöcke mit Skizzen darauf, viele wissenschaftlichen Geräte von denen Ich keine Ahnung hatte UND 3 verschieden farbige Pokebälle. Ein Roter, ein Blauer und ein Grüner. " ich denke mal die Farben stehen für die Typen" meinte ich zu Clay. " Dann nehme ich Wasser, ich meine vll. sieht mein Pokemon so cool aus wie Impergator oder Sumpex... ausserdem mag ich Wasserpokemon" er schnappte sich den blauen Pokeball, machte eine Pose und warf den Ball mit voller wucht auf den Boden. Dabei rief er "LOS; TSUNAMI!!!" ich musste mich beherrschen nicht laut loszulassen als ein kleines süßes Pinguin ähnliches Pokemon erschien. " Sieht nicht aus wie ein Monster oder ein Impergator... nicht wahr" fragte ich ihn und grinste über beide Backen. " Ach sei leise..." er wirkte etwas enttäuscht. " Und selbst wenn Tsunami etwas schwach aussieht, Hydropie sah jah auch nicht stärker aus, oder!.."

Ich muss zugeben ich war auch etwas aufgeregt als ich nach dem Roten Pokeball griff, aber ich rief keinen Namen oder machte keine Pose. Als sich der geworfene Ball öffnete erschien ein Affen ähnliches Pokemon, dass eine brennende Flamme als Schweif hatte und irgendwie lustig aussah. Ich freute mich riesig über das Pokemon und hätte vor Freude fast los geschrieen wenn Clay und mich nicht plötzlich zwei Staralilis angegriffen hätten. "Setz Kratzer ein!" rief ich meinem Pokemon zu, welches daraufhin begann auf das Staralili einzukratzen bis es K.O ging.
Bei Clay hatte es genauso lange gedauert, nur hatte er Pokebälle dabei und fing sich das Pokemon...


Und nächstes Kapitel: werden Jack und Clay ihre einfach genommenen Pokemon behalten können???
wird Jack auf große Pokemonreise gehen???
Die Antworten gibts im nächsten Kapitel...

von Palim^^


RE: Jacks Abenteuer in der Pokemonwelt - Palim-Palim^^ - 24.06.2007